C.M.Elbe ....die gleiche Route ja - aber leider nicht die gleiche Zeit ....schade ....glaube hätte gepasst -auch vom Alter .....wir übernehmen das Schiff von euch . Sind Weihnachten/Silvester an Board .
Beiträge von Piela
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich danke euch ...wühl mich hier durch .
-
Guten Morgen, ich bin neu hier . Kreuzfahrt süchtig. Wir sind mit de AIDA einige Male gereist - alles im Mittelmeerraum. Nun kommt Reise Nr. 4 und 5 mit mein Schiff. Freue mich auf Reiseberichte und Erfahrungen- besonders zur Asien Reise . Lg Piela
-
Hallo Bärentante,
wollt ihr individuell anreisen ? Oder über Tui Mein Schiff mit Anreisepaket? Wir haben die Tour für den 5.12. gebucht. ( Mein SChiff 3 ) Das Anreisepaket kommt ca. 1100,- Euro pro Pers. Wir haben uns für die andere Variante entschieden. FLug , 3 Tage vorher nach Singapur und Hotel gebucht. Dann können wir in aller Ruhe die Stadt erkunden und gehen ausgeruht an Bord. Wir fliegen mit einem Zubringer von Hamburg nach Frankfurt und dann Non Stopp mit Singapur Airlines . Sowie die Flüge im Januar raus waren, haben wir für 1250,- pro Pers. Premium Eco gebucht A 380 . Etwas mehr Platz , etwas breitere Sitze und statt 3 Sitzen in einer Fensterreihe nur 2. Zurück haben eine super Abflugzeit, Ca. 14.00 Uhr . Dann muß man nicht noch bis spät am Abend auf dem Flughafen warten. Viele Flüge sind ba 22.00 Uhr.
Der Jan hier im Forum hat auch immer gute Tipps für Flüge in aller Welt. Einfach mal schauen.
Liebe Grüße C.M
hallo zusammen , ich bin neu hier und melde mich auch zu Wort. Wir haben Asien im Dezember gebucht- reisen individuell an , damit wir noch Singapur erleben können , uns war wichtig- Direktflüge und Premium ....