Vielen Dank für eure Antworten....wir werden sehen, wie es funktioniert...Ich berichte dann spaeter, wenn wir wieder da.
Wir haben die Tickets direkt bei der Floyenbahn auf deren Seite gebucht und auch 3 einzelne Tickets hier vorliegen.
Vielen Dank für eure Antworten....wir werden sehen, wie es funktioniert...Ich berichte dann spaeter, wenn wir wieder da.
Wir haben die Tickets direkt bei der Floyenbahn auf deren Seite gebucht und auch 3 einzelne Tickets hier vorliegen.
Okay, ich denke, es wird schon alles gut gehen. Ich wollte mich nur nicht in diesen Schlangen anstellen.. und dann beim Einlass merken, dass ich doch erst wieder zur Kasse muss und mich wieder erneut anstellen
Wir haben die Tickets direkt auf der Seite der Floyenbahn gekauft. Ja.
Okay, danke auch dir... Es geht mir grundsätzlich natürlich darum ein kleines bisschen schneller vorwärts zu kommen, aber meine Frage ist eher technischer Natur. Ich habe jetzt hier die online tickets und das sind halt Ausdrucke. Da gibt es außer einem QR code oben links nichts zum Einscannen. Ob die dann an der Bahn eingescannt werden??
Ich habe Tickets im Internet gesehen von der Floyenbahn (normal erworben an der Kasse), die einen Stichcode drauf hatten. Unsere Online tickets haben das aber nicht. Nur den QR code.
Danke für Deine Antwort. Okay... jetzt weiß ich schon mal, dass es offensichtlich eine Fast Lane gibt.... Leider aber noch nicht, wie das dann am Ende aussieht und wie ich meine Tickets dann nutze, aber trotzdem vielen Dank.
Hallo zusammen!
Ich habe eine ganz dringende Frage zu den Floyentickets, die man online bestellen konnte.
Haben wir gemacht und nun die Tickets auch schon ausgedruckt.
Und jetzt?
Nimmt man die einfach so mit und wie läuft es dann vor Ort an der Bahn damit ab? Oben links gibt es auch einen QR code. Den haben wir auch grundsätzlich schon mal gescannt, aber irgendwie klappt das nicht.
Wer hat schon mal die Tickets online vorher gekauft und dann mitgenommen und kann uns weiterhelfen?
Wir waren auch gerade auf der Perla und hatten 2x das Getränkepaket light für meinen Mann und mich und 1x das Kids Paket. Ich war auch hin- und hergerissen, ob sich das wohl lohnt, aber bei hat es sich wirklich rentiert. Ich kann meine Vorredner nur bestätigen. Automaten ging nicht, aber in den Bezahlrestaurants war es kein Problem und somit haben wir die Getränkepakete als sehr praktisch empfunden. Muss aber jeder wie immer selber entscheiden.
Vielen Dank für Deine Antwort. Wir fahren ja im August, aber man weiß ja nie...
Hatten diese Kabine jetzt gerade auf der Metropolenroute... Ganz, ganz tolle Kabine. Sauber, gepflegt, liegt ruhig und in der Nähe der der Aufzüge. Einmal recht und sofort wieder links, schwups am Aufzug. War wirklich perfekt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können sie einfach nur weiterempfehlen.
Balkon wirklich schön groß, Badezimmer ebenfalls. Kleiderschrank begehbar. Das war schon toll, weil alles hinter der Tür verschwindet an Klamotten und die Kabine immer schön aufgeräumt aussah.
Viel Spaß in einer tollen Kabine.
Hi
oh,... wir haben heute morgen gebucht und uns für 10450 entschieden. Eure Kabine liegt noch zwischen uns und dem Treppenhaus. Ich hoffe, dass das evtl. dann noch so wie ein Puffer wirkt, was das Treppenhaus angeht... Das mit dem Türengeklapper war natürlich etwas blöd bestimmt. Hoffe, dass wir das dann nicht so dolle hören.
Hattet ihr Glück mit dem Seegang? Wir haben u.a. auch mittig gebucht, um diesen weniger zu spüren, sollte es uns dann doch mal erwischen mit mehr Seegang.
LG
Schildbürger
Hallo
Wir sind auch immer auf die Ferien angewiesen und buchen uns grundsätzlich Premium Innenkabine ein, wenn es darum geht, dass wir eine ganz bestimmte Route fahren möchten. Dann versuchen wir die Variopreise gut im Blick zu behalten, damit wir evtl. noch umbuchen können,wenn es uns preislich lohnenswert erscheint.
Auf diese Art und Weise haben wir in diesem Jahr wirklich Glück gehabt. Premium Innenkabine eingebucht und auf Vario Balkonkabine umgebucht. Gespart haben wir am Ende noch 280 €, aber das war für uns total okay, da es ja eine bessere Kabinenkatergorie war... Ich finde immer, dass das jeder für sich sehen muss, was einem die Reise am Ende Wert ist.
Die Entscheidung muss immer jeder selber mit sich ausmachen. Kommt halt immer auch auf die Route an, ob es überhaupt Kontingente für Vario gibt...
Grundsätzlich seid ihr aber so wenigstens auf der sicheren Seite, auch wenn so Schnäppchen natürlich verlockend sind... Wir hatten z. B. oft schon das Problem, dass es in Vario, dann keine Kabinen in 3er Belegung mehr gab... Auch blöd, wenn man sich dann darauf versteift hat...
Hallo zusammen,
Okay, dann machen wir mal den Anfang.... Ja, es ist noch ein bisschen hin, aber wir konnten nicht widerstehen und haben heute morgen für die Reise gebucht. Norwegens Küste 2 mit der Prima in 2019... Freuen uns schon ganz dolle. Wir, das sind mein Mann und ich (beide dann 45) und unsere Tochter (dann 11).
Freuen uns schon jetzt auf eine erlebnisreiche Reise.