In Le Havre ist das Terminal und der ganze Bereich drum herum im Moment komplette Baustelle.
Da ist nur noch ein mini Laden mit Souvenirs im Terminal, ansonsten gar nichts mehr.
Ich war erst vor zwei Wochen mit MSC dort
In Le Havre ist das Terminal und der ganze Bereich drum herum im Moment komplette Baustelle.
Da ist nur noch ein mini Laden mit Souvenirs im Terminal, ansonsten gar nichts mehr.
Ich war erst vor zwei Wochen mit MSC dort
Vielen Dank für die Info. Dann sind wir wohl vergessen worden
Nein, ganz normale Balkonkabine.
Ist auch kein Weltuntergang, mich würde es nur für die nächste Reise interessieren wie das abläuft.
Bei Aida funktioniert das mit der Einladung immer sehr gut
Hallo zusammen,
durch einen Status Match sind wir bei MSC Diamond geworden und seit dem auch schon drei mal mit der Reederei unterwegs gewesen. In den Club Vorteilen steht als Vorteil die Willkommensparty und eine Veranstaltung speziell für Diamond Mitglieder.
Muss man sich bei den Veranstaltungen selbst um eine Einladung bzw. den Termin bemühen?
Die eine Veranstaltung hat wohl gestern stattgefunden, eine Einladung hat es allerdings nicht gegeben und der Termin stand auch nicht im Bordportal.
Bei den vorherigen Reisen haben wir auch nie Bescheid bekommen, bei Aida kommt ja immer ein gesonderter Brief
Viele Grüße
Konfuzios sagt: "Wer in der Schlange steht, nimmt keinen Platz im Buffet weg."
Im Fuego war es lustigerweise verhältnismäßig leer während vor dem Best Pizza eine Schlange stand 😁.
Denke aber auch der Hype wird schnell wieder abflachen
Gibt es jetzt schon von der akuellen Reise erfahrungen zum Bestpizza?
Gibt es noch Pizza im Fuego?
Ist das best Pizza ein seperates Restaurant oder wird es nur abends geöffnet wenn das Fuego geschlossen hat?
Für mich persönlich ist abends das bestpizza keine Alternative. Fände aber es für die kids schön sich am Tag weiterhin ein Stück holen könnten.
Im Fuego gibt es keine Pizza mehr.
Das Best Pizza ist ab mittags durchgehend geöffnet, dafür wurden zwei Teile vom Fuego abgetrennt.
Testen konnten wir die Pizza bzw. das "Restaurant" leider bisher nicht weil immer eine Schlange davor stand und wir keine Lust aufs Warten hatten. Da waren wir dann lieber im Fuego
Weiß jemand von euch ob man die Lüftung im "Wintergarten" irgendwie aus bekommt?
Die ist leider sehr laut und schlafen bei offener Tür ist so unmöglich
Hallo zusammen,
kostet das Taxi nach Brügge noch 55 € oder ist es inzwischen teurer geworden?
Es macht doch gar keinen Sinn die Lounge für die JS zu beschränken.
Jedes Mal wenn wir eine Suite hatten (alles allerdings Zeiten außerhalb der Ferien) war diese zwar gut besucht aber meilenweit entfernt von überfüllt.
Morgens war oft gar nichts los. Da möchte ich mir nicht vorstellen wie es wäre wenn nur noch eine handvoll Gäste Zugang bekommen würden
BTW gibt es eigentlich noch die Pflegeprodukte im Bad?
Wir sind in Miami aufs Schiff, da hat niemand die Zeit interessiert. Aber ihr seid ja sehr früh da. Der Checkin geht aber glaube ich erst ab 11 Uhr los.
Hallooo,
gab es in Miami zufälligerweise einen Shuttle vom Flughafen aus?
Also bei der Tour 07.12. - 14.12.2024 ist das in MyAIDA freigeschaltet Kontigent tatsächlich schon ausgebucht. Bereits ein Tag nach Freischaltung letzte Woche waren kaum noch Zeiten zum buchen verfügbar
Das ist ja heftig.
Wird da noch mal was freigeschaltet oder kann man dann erst an Bord wieder versuchen Plätze zu bekommen?
Kann es sein, dass für die Nova Reise Anfang Dezember schon alle Spezialitäten Restaurants komplett ausgebucht sind oder werden die nur angezeigt, sind aber noch nicht freigegeben?
Hallo zusammen,
ich habe heute eine Reise gebucht für die es den entsprechenden Gutschein geben soll.
Die Unterlagen habe ich bereits erhalten, finde hier jedoch keinen Hinweis auf den 10 % Gutschein.
Kann mir jemand von euch sagen wo das in der Reisebestätigung zu finden ist? Ansonsten würde ich noch mal bei Aida nachfragen.
Viele Grüße
Weiß jemand ob man bei Buchung an Bord neben dem Bordguthaben noch den 10 % Gutschein erhält oder ob das ausgeschlossen ist
Ich habe auch schon mal im Vario eine Spannerkabine bekommen obwohl die im Zeitpunkt der Buchung als "ausgebucht" angezeigt waren. Daher würde ich mich nie auf die Anzeige verlassen. Zumal durch Upgrades in höhere Kategorien auch immer noch welche frei werden können
Ich bin aktuell auf der Cosma und habe eine Probebuchung im Bordportal versucht. Grundsätzlich kann ich nur für die nächsten drei Tage buchen und es würde mir nur die Möglichkeit gegeben, für den dritten Tag einen Platz zu reservieren.
Vielen Dank für die Info. Das klingt leider sehr unflexibel
Kann man mittlerweile sogar im Bordportal reservieren.
War die Anmerkung auf das Frühstück im French Kiss bezogen?
Ist es sinnvoll das zu machen oder klappt es auch noch mit einem Platz wenn man spontan entscheidet.
Gerade morgens finde ich es schwieg abzuschätzen wann man beim Frühstück ist
ist das Frühstücken im French Kiss aktuell für alle möglich oder braucht man eine Suite oder die entsprechende Clubstufe?
Hallo zusammen, ich habe seit langem mal wieder eine Aida Reise gebucht und wundere mich ob es das 10 %-Gönn-Dir-Guthaben bei Buchung eines Getränkepaketes nicht mehr gibt. Zumindest wird es mir bei der Reservierung (trotz passender Clubstufe) nicht mit angezeigt.