Hallooo, wir haben seit langem mal wieder eine MSC Reise ab Kiel mit der Fantasia gebucht.
Wie kommt man denn am besten vom Bahnhof zum Schiff? Gibt es dort einen Shuttle?
Liebe Grüße
Hallooo, wir haben seit langem mal wieder eine MSC Reise ab Kiel mit der Fantasia gebucht.
Wie kommt man denn am besten vom Bahnhof zum Schiff? Gibt es dort einen Shuttle?
Liebe Grüße
Ich konnte es nicht sehen. Ich habe eine Mail geschickt und wurde dann angerufen. Bei mir fehlte tatsächlich das Häkchen.
Vielen Dank für die Info
Kann man im Clubportal irgendwie sehen ob man die Einwilligung zu schriftlicher Werbung gegeben hat und somit das Clubgeschenk eventuell bekommen würde?
Im Parkhaus gegenüber vom Einkaufszentrum El Muelle gibt es eine Hertz Station.
Vielen Dank.
Gibt es da auch noch andere Vermieter?
Wenn ich bei Cicar ein Auto direkt im Hafen abholen möchte, welche Station muss ich dann buchen?
Auf der Internetseite werden drei verschiedene angezeigt
Vielen Dank für eure Antworten. Es wird das Taxi 🙂
Weiß jemand wie man am besten vom Anleger in die Stadt kommt?
Wir haben bei unserer nächsten Tour jemanden dabei der nur sehr schlecht laufen kann, bisher sind wir die Strecke immer zu Fuß gegangen
Hallo zusammen, weiß jemand ob bei der Aida Pauschalbuchung ein Handgepäck Stück inkludiert ist? Bei Eurowings kostet das ja neuerdings extra und bei Aida steht nichts dabei
Hallo zusammen,
falls jemand noch ein Aida Lanyard gegen Portoerstattung abzugeben hat würde ich mich sehr darüber freuen.
Ich habe auch noch den aktuellen Pin zum tauschen übrig.
Ich reise im November mit einer Erstfahrerin und wollte ihr ein kleines Aida Willkommenspaket basteln.
Farbe, Ausführung, Länge etc. des Lanyards wäre völlig egal.
Liebe Grüße
Guten Abend,
weiß jemand von euch ob man an Bord auch eine Pauschalreise buchen kann und dann trotzdem noch zusätzlich das Bordguthaben für die Buchung an Bord erhält?
Falls noch jemand ein Lanyard übrig hat würde ich gerne eins nehmen (natürlich erstatte ich die Portokosten).
Ich bin schon einige Male Aida gefahren aber ich habe tatsächlich noch nie eins geschenkt bekommen und da ich öfter mal mit Erstfahrern unterwegs bin bekommen die am Anfang der Reise immer ein kleines Willkommensgeschenk wo ich dann auch ein Lanyard rein packe wenn ich eins bekomme.
Ich denke vieles ist auch persönliches Empfinden und wo die Präferenzen bei Restaurants/Bars und auch den Zeiten des Besuchs liegen.
Ich war vor zwei Wochen auf der Nova und habe vieles was hier geschildert wird gar nicht so wahrgenommen.
Natürlich waren viele Leute an Bord aber Essen war reichlich vorhanden und wenn man wie wir um 19 Uhr oder später ins Restaurant gekommen ist und sich nicht gerade das ausgesucht hat, bei dem die Ampel auf rot stand, gab es genug freie Plätze.
An den Bars oder beim Bestellen hat es etwas länger gedauert, aber das haben wir nicht als sonderlich schlimm empfunden.
Ich war im Urlaub und hatte keinen Stress.
Da warte ich gerne mal ein paar Minuten länger auf mein Getränk.
Für mich wurden daher alle Leistungen seitens Aida erbracht
Ich habe die Umfrage ebenfalls erhalten und soll das Geschenk beurteilen welches ich nie erhalten habe
Wie oft kann man denn eine Neuverlosung machen wenn man nicht zufrieden ist?
Gibt es Neuigkeiten bezüglich Rodizio in der Churrascaria? Nachdem es ja vor einiger Zeit aus der Karte genommen wurde habe ich gelesen, dass es mal Donnerstags oder Freitags wieder angeboten wird. Da ich gerade für uns Restaurants reserviere (fahren im August) würde mich interessieren, ob es da eine Regelmäßigkeit gibt. Weiss das jemand oder kann einer der an Bord ist bitte mal fragen?
Aktuell ist es Dienstags und Freitags