Ich meine irgendwo was von 90 Euro gelesen zu haben.... Kann man das nicht irgendwie googlen?
Beiträge von Einhornmama
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.......
-
Moin. So ganz eindeutig geht es aus der Ausflugsbeschreibung von Aida nicht hervor: sind bei dem Ausflug katherinenpalast und Stadtrundfahrt die Eintrittsgelder bereits enthalten? Vielleicht weiß es ja hier jemand...... Lg
-
Ahoi. Wir haben heute Nacht auch unsere Zuteilung bekommen, exakt 49 Tage vor dem Ablegen. Uns wurde eine IA 831... beschert und ich glaube, dass wir zufrieden sein koennen.
Es handelt sich um die Bella. Route Ostsee... -
Hallo an alle Mitfahrer,
wir haben jetzt heute spontan (Traumstart) gebucht und sind auch dabei. Wir waren vor 25 Jahren auf Verlobungsreise in St. Petersburg und möchten uns erinnern. Damals konnte man noch mit dem Touristenvisum nach Ende des Ausfluges individuell St. Petersburg anschauen. Das haben wir ausgiebig genutzt. Dieses Mal werden wir wohl einen Ausflug zum Katharinenpalast buchen (wegen des Bernsteinzimmers).
Was habt Ihr denn sonst noch so vor?Beste Grüße
Hanna67
Spoiler anzeigen
-
Hallo. Ich bin mit meinem Mann dabei. Yeah.....