Beiträge von traumpass55
-
-
natürlich muss es 8.7. bis 18.7. 2019 heißen
-
Wir haben gerade, wenn auch kurzfristig, gebucht und sind auch dabei
-
Ich musste meine Karte für das Spiel abgeben...wäre mir zu stressig geworden ....und Sky zeigt keine Freitagsspiele mehr
Wir haben unsere Dauerkarten auch abgegeben. Da ist man 14 Tage weg und gleich zwei Heimspiele nicht da,...
-
also wir übernachten im nh-Hotel Frankfurt Airport,
mit dem SchalkeSpiel in Mainz spekuliere ich auch und hoffe, dass das Hotel diesen komischen Sender Europlayer im Angebot hat -
Hallo in der Runde
wir (meine 15-jährige Tochter und ich) sind auch dabei und haben zum Glück die Flüge ab Frankfurt erwischt. Wir werden auch schon am Freitag mit dem Zug nach Frankfurt fahren , direkt unsere Koffer abgeben und uns im Hotel entspannen. und am Samstag gehst um 08.35 Uhr nach New York
genau so machen wir das auch, freu
-
khimmi....herzlichen Glückwunsch nachträglich...Am Ende sind wir doch alle Schwarz-Gelb mit Weiß-Blauem Touch.
Und sorry an die Bayern, aber von Rot-Weiß (AB) habe ich langsam die Nase voll.
Freue mich darauf Euch kennenzulernen....alle Schwarz-Gelb?? Eher nicht, Ordnung muss sein, das muss erwähnt werden...haha
-
Endlich Verstärkung für mich
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalkna klar, und wie!!
-
"Klarheiten zum Trikot: WIR verstärken die Borussia ..... hmm in schwarz-gelb ! Hoffen das wir dann auch noch Tabellenführer sind (sorry das musste sein auch wenn es vllt. nicht besonders klug von mir war - habe aber viel tolerantes in dieser Angelegenheit gelesen )"
als Schalker muss ich mir das aber noch gut überlegen -
Eine Blau Weiße Nacht in NY
noch schlechter als AB, geht das?
-
Hi und guten Morgen an alle Urlauber,
Wir fliegen am 21.10. um 8.35 Uhr ab Frankfurt mit Singapur Airline
Wer fliegt noch mit diesem Flug
Reservierung der Sitzplätze laut Aida noch nicht möglich wegen der fehlenden Buchungsnummer
Frage an die Profis:
Kann man auch direkt bei der Airline die Reservierung vornehmen?Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
MArionWir haben die selben Flugdaten, wenn es so bleibt, dann ist das perfekt.
-
Hallo,
Barbara und Detlev sind auch wieder an Bord, unsere 13. Reise, diesmal wieder mit unserem "Lieblingsschiff" Aura.
Hat jemand irgendwelche Infos über eine alternative Route, da Aida ja laut Medien-Info die Türkei nicht mehr anfahren will.? -
Wir sind auch mit einem befreundeten Ehepaar dabei.
-
Micha und Bea
Bei myaida unter Infos & Dokumente und dann bei Buchungsdaten!Lisi & Volker
Bei uns (just aida) steht nix
-
Bekommen wir jetzt eine Rückerstattung?
-
Hallo,
ich hatte mich von meinen letzten Ausflug mit AIDA nach Reisen in/um Koh Samui erkündigt und es werden so gut wie keine Schnorchel / Strand Ausflüge angeboten. Ich hatte eine Firma gefunden, die ein relaxtes Schnorchel, Strand Ausflug nach süden von Samui macht mit einem großen Yacht mit Swimmbad am board. Einfach super, VIP service für normales Geld, die crew sehr freundlich und sogar deutschsprachiger Guide, Essen der Traum alles frisch und vor allem kein Streß! Genau was ich gesucht habe. Es waren nur 10 Leute am Deck, sie meinten es können bis 24 sein, kein Problem da das Boot für die doppelte Menge zugelassen ist.
War der beste Ausflug an der ganzen Reise.Ja genau bitte Kontaktdaten posten.
Falls es jemanden interessiert kann ich mehr Info posten.
-
Habe gerade nachgeschaut beim Auswärtigen Amt: Ich finde keine Reisewarnung für Malaysia
-
Für Saigon auch keine schlechte Sache!
Mit der Vespa durch Saigon wäre doch eine alternative Vietnam Vespa Adventures
Schaut euch das mal an
Habe die jetzt mal angeschrieben
Hört sich interessant an, wenn du Antwort hast Berichte mal....
-
E
Wir fliegen mit Emirates ab Hamburg über Dubai.
Grüße
stefanWir auch ab Hamburg. 20.30 Uhr mit Emirates über Dubai [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://f647a844-ab07-4fa4-8e92-99215a7fdba7/imagegif]
-
keine 2000 € Just Aida, gestern endgültigen Bescheid bekommen, dass es die Asientour wird