Man sieht sich immer zweimal. Auch wir haben die Asientour gebucht. Wir haben uns 2011 auf der Südamerika-Tour kennengelernt.
Beiträge von traumpass55
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
juchhuuu, nur noc zweimal schlafen
....
-
Ist es eigentlich sinnvoll, TL zu tauschen? Kan man in Istanbul nicht auch mit unserem geliebten Euro bezahlen?
Was meint Ihr, hat jemand die Erfahrung schon einmal gemacht? -
Wir sind auch dabei: Barbara und Detlev, Flug ab Münster 14 Uhr
-
Das überzeugt mich ja nun gar nicht. Woher soll ich als Mensch, der dringend auf die Ferien angewiesen bin, wissen, welche Routen viel oder wenig gebucht werden.
Im wirtschaftlichen Sinne würde jedes Unternehmen die wenig gebuchten Ziele doch aus dem Programm nehmen.
Unsere Südamerika-Reise wurde, glaube ich, im zweiten Jahr angeboten, endlich mal Alternative zu Karibik, Kanaran und Dubai (habe ich gedacht, da diese Ziele alle schon mehrmals mit AIDA gemacht)
Da sollte man doch denken, dass das ein gefragtes Ziel ist. Denkste! Aber, dass ich viel zu viel bezahlt habe, ist mir auch schon in der Karibik passiert, nur nicht so drastisch.
Also, diese Argumentation uberzeugt mich gar nichtFlüge
Kabinen
und dann bitte bei Katalogstart buchen
Verstehe ich auch nicht, vor allem nicht nach der Erfahrung der letzten Reise. (früh gebucht, doppelt so viel bezahlt).
Bin eigentlich so sauer, dass ich von AIDA die Nase voll habe,
aber vielleicht kann man mich ja überzeugen..........!!![*]
-
Flüge
Kabinen
und dann bitte bei Katalogstart buchen
Verstehe ich auch nicht, vor allem nicht nach der Erfahrung der letzten Reise. (früh gebucht, doppelt so viel bezahlt).
Bin eigentlich so sauer, dass ich von AIDA die Nase voll habe,
aber vielleicht kann man mich ja überzeugen..........!!![*]
-
Hallo,
wir kommen gerade aus Südamerika zurück von der Cara und hatten diese Kabine.
Für eine Innenkabine, von der man vorher weiß, dass die Betten auseinanderstehen (im rechten Winkel) war die Kabine super, genau mittig ohne Geräusche. Wir konnten stets gut schlafen und haben von den vielen Störungen, von denen andere erzählten, nichts mitbekommen.
Also freut euch drauf! -
ohne die vorherigen Antworten gelesen zu haben:
Ich/Wir machen nun unsere 11. AIDA-Reise, mal "kleine und mal große Schiffe".
Mittlerweile wähle ich die Urlaube schon fast nach Schiffen und nicht nach Routen aus, weil die kleineren Schiffe viel mehr Flair haben.
Beispiel: Ich lerne auf der Cara, Vita oder Aura nette Leute an der AIDA-Bar kennen.
Auf den großen Schiffen habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich sie, wenn ich Pech habe, nie wieder sehe. (außer man hat sich verabredet)
Auf den kleinen Schiffen trifft man sich eben, da gibt es nicht soooo viele Möglichkeiten gibt.
Aber, wie gesagt: Das ist meine/unsere ganz persönliche Meinung -
Also, würde uns auch interessieren. Wir haben für ADR auch noch nichts gebucht und dachten an Strand oder Schnorcheln.
Detlev und Barbara -
Problem ist gut. Ab morgens 4 Uhr manchmal undefinierbare Geräusche, nee, nicht trefflich genug, undefinierbarer Krach. Meine Frau meinte, unter uns fährt immer eine Eisenbahn her.
Ich denke, es waren Spülgeräusche von Toiletten o.ä., vermutlich von der Crew.
Es war wirklich schlimm. Ich würde nicht noch einmal eine Kabine auf Deck 4 buchen.
Aber so waren wir schon früh (7 Uhr) beim Frühstück und um acht Uhr am Pool. -
Hallo,
bin soeben zurück von der Aura (Weihnachts- und Silvesterreise). Es war wie imer geil, das Essen ist und bleibt super.
Das mit den 2 Essenszeiten gilt für die Aura nicht. Es gab zwar ein paar Tische, auf denen ein Kärtchen stand mit der Bitte, den Tisch um 19.45 Uhr zu räumen, aber ich glaub nicht, dass das eingehalten bzw. kontroliert wurde. Ich habe auf jeden Fall etwas darauf geachtet und habe gegen 20 Uhr Gäste an diesen Tischen gesehen,die mir nicht den Eindruck machtem, dass sie gerade erst gekommen sind.
Also: Komando zurück jedenfalls für die Aura und:
noch einmal: Essen war super wie immer!Ich weiss nicht wie hier jemand schreiben kann, dass es 90 % Tiefkühlkost sein soll.
Gewundert habe ich mich lediglich in einem Gespräch mit dem Chefkoch, dass das frische Obst, was es auf dem Schiff gibt, exra aus Hamburg angeliefert wird, da es in den Karibik-Orten nicht den AIDA-Standard besitzt.
-
Wir haben diese Kabine auf der Weihnachts-Silvesterreise zunächst gehabt (sind seit gestern zurück) und können sagen: katastrophal. An Bettruhe ab 4 Uhr morgens ist nicht zu denken. Nach 3 Tagen haben wir völlig genervt, verbunden natürlich mit Aufpreis, eine andere Kabine auf Deck 7 (7130) erhalten.
-
Hallo,
bin soeben von der Weihnachts- und Silvester-Tour zurück und kann sagen, dass bei uns auf Isla Margarita getendert wurde, angeblich weil die Pier durch ein anderes Schiff belegt war. -
so hat jeder eben seine Meinung.
Ich habe nicht irgendein 4 Sterne Haus mit 2 Essenszeiten für 500 € gebucht, sondern möchte das Recht haben und es auch genießen, dann, wenn es sich ergibt, von mir aus auch 3 Stunden sitzen zu bleiben.
Ich probiere das jetzt aus, und werde hinterher meine Konsequenzen daraus ziehen oder auch nicht. -
genau das ist auch meine Meinung. Essen wann und wo und wie lange ich will
-
Was ist, wenn ich nach Duschen, etc. dann gegen 18.30-19 Uhr (das ist nämlich meistens unsere Zeit) essen gehen will, dann hab ich also nur 30-45 Minuten Zeit oder??
Ich gehe am Samstag auf meine10. AIDA-Reise (Karibik) und werde mir das genau ansehen.
Ich bin ein Feind von 2 Essenszeiten, das gibt es in den RIU-Hotels, für mich ein Grund, diese Hotels zu meiden.
Ich lasse mir bei dem Preis, den ich zahle, nämlich mehr als 3500 € pro Person, nur ungern vorschreiben, wann, wo und wie lange ich essen darf. -
Hallo,
hast du dich telefonisch bei Eddie gemeldet oder per email?
Wir sind auch im Dezember auf der AURA(weihnachten) und würden uns für einen Ausflug mit Eddie interessieren,
Detlev und Barbara