ich kenne das auch so wie es früher war, sind schon länger mit AIDA unterwegs. Silvia Fürst und Eva Piorko kenne ich auch.
Ich hoffe einfach, dass es eine schöne Reise wird. Ich werde dann dort zum Treffen gehen, wo es zeitlich passt, oder beim Frühstück sitzen bleiben. Eigentlich halten wir uns lieber im Freien auf, deshalb glaube ich nicht, dass ich da vor dem Restaurant stehen bleiben möchte. Ich zahle mein Getränk auch gerne, mir geht es um ein Treffen Gleichgesinnter, nicht um ein olles Glas Sekt , das ich nicht bezahlen muss.
Dann hoffen wir mal, dass tatsächlich "alles gut wird" und sich hier keine bekriegenden Fronten bilden
Diese ganze Diskussion geht allmählich ganz schön auf den Zeiger, wenn einem das Prozedere der Organisation von einem Fantreffen nicht gefällt dann melde dich doch ab und geh nicht hin. Diese Quertreiberei von einzelnen gegen eine Gruppe ist unerträglich. Es ist und bleibt jedem selbst überlassen zu entscheiden was er macht. Mich interessieren keine Namen oder Kabinennummern und das hat andere auch nicht zu interessieren und wenn ich dort jemanden treffe den ich kenne dann ist die Freude um so größer. Oder geht es nur darum ein Glas Sekt zu Trinken für lau!!!!!! Wie jämmerlich. Man sollte diese Miesepeter und Besserwisser stehen lassen, sie disqualifizieren sich von selbst. Wünsche allen anderen eine tolle Reise.