Beiträge von meraluna
-
-
Auf die Rock Box Bar sind wir auch gespannt.
Und insgesamt auf die Nova. Die anderen Aida „Schiffsgrössen“ haben wir alle schon bereist und haben uns immer wohlgefühlt. Als wir zuerst von der Nova hörten, haben wir gesagt, dass sie uns eindeutig zu gross ist, aber inzwischen sind wir doch neugierig. Zumal wir die Cosma in
Papenburg in der Werft gesehen haben und dann doch sehr beeindruckt waren.
Hallo und Guten Abend,
wir sind das erste mal mit AIDA unterwegs und sind total gespannt, die Nova wird uns bestimmt umhauen, das ist schon mal eine Größe! Mein lieber Kollege hat mir schon prophezeit, dass wir in 1 Woche nicht alles erleben können, aber wir freuen uns mega
Viele Grüße
-
Hallo,
wir sind Aida Neulinge und machen unsere erste Kreuzfahrt.
Welche kostenlosen Restaurants könnt ihr uns empfehlen?
Ist eine Erkundung zu Fuß in Kopenhagen und Oslo möglich oder liegen die Häfen zu weit außerhalb?
Wir würden uns über Tipps freuen.
Viele Grüße
Hallo und Guten Abend,
wir sind auch AIDA Neulinge, kennen aber Oslo bereits durch TC! Da konnten wir ganz gemütlich zu Fuß in die Stadt schlendern!
Für Kopenhagen habe ich mich mal durchgelesen, das soll super mit den Öffentlichen funktionieren, wir probieren es aus!
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand bitte kurz die 3-fach Restaurant-Buchung bei MyAida erklären. Also den Ablauf. Die Beschreibung ist nicht gut, bei der Buchung.
Wann muss ich wo die Restaurants buchen? Oder bekomme ich diese inkl. den Zeiten vorgeschrieben? Welche Speisen sind enthalten (oder festes 3-Gang Menü)?
Sind ab 14. an Bord
Hallo und Guten Abend,
wir sind zwar auch AIDA Neulinge, aber den
3-Fach Gutschein habe ich auch gekauft und dann 3x nen Tisch reserviert! Ich wollte dann alles weitere an der Rezeption erfragen! Ich kann gerne berichten, wir fahren ja 1 Woche eher!
Viele Grüße
-
-
-
Hej Zusammen,
ist das dann dann Dinner für 30€ pro Pax was ich im Teppanyaki reservieren müsste? Also haben die einzelnen Speisen keine Einzelpreise wie im Steakhouse zum Beispiel? Sorry für meine Fragen, aber das ist alles so Neu für uns.
Ist das Fischrestaurant auch zu empfehlen? Hier ist zwar aktuell keine Reservierung möglich, aber ich hoffe auf dem Schiff gibt es noch freie Kapazitäten und man kann noch einen Tisch ergattern!
Steakhouse und Sushi House haben wir auch reserviert!
Noch eine andere Frage:
Gibt es im Wellnessbereich auch Massagen zu zweit? Kann ich in unter myAida irgendwie auch nicht finden!
Danke für eure Geduld und die vielen tollen Tipps, das hilft sehr!
Liebe Grüße
meraluna
-
Hallo zusammen,
ich war letzte Woche auf der Nova und habe die gleiche Tour gemacht.
Mein Highlight war das Teppanyaki essen!!! Kann ich nur empfehlen. Ansonsten würde ich abends in den Bedienrestaurants vorab reservieren, da es in den Buffet Restaurants wirklich richtig voll ist.
Bei uns war die Tour so gut wie ausgebucht.
Viel Spaß
Muri
Hey Muri,
gibt es im Teppanyaki mehrere Gänge? Oder wir darf ich mir das vorstellen?
Danke und Lg
-
-
Hallo und Guten Abend zusammen
... so, noch 2 Wochen, dann geht es endlich los! Habt ihr eure Planungen schon abgeschlossen?
-
Rom machen wir auch, habe ich vorgestern gebucht, mit einem Kleinbus mit max. 8 Personen! Fand ich total ansprechend und wir probieren es aus! Werden dann direkt am Schiff abgeholt‘
Alles andere machen wir auch in Eigenregie, wozu wir grad Lust haben!
Für Barcelona habe ich noch im Kopf, eine Tour mit einem ehem. Obdachlosen zu machen, bietet auch TUI an! Lese mich da grad noch schlau
-
Halli Hallo,
wir sind auch dabei
Haben erst vor kurzer Zeit gebucht und freuen uns auch schon mega!
Habt ihr schon Ausflüge geplant?
Liebe Grüße
-
Stimmt, Du hast recht! Hast Du eine Idee?
-
Super! Dann halten wir das so fest!
Vielleicht mag sich ja noch jemand dazu gesellen -
Stimmt, also halten wir lieber das Datum fest!
Montag: 27.08.18
Wann und wo? Wir sind zu zweit unterwegs, und Du? -
Hallo Zusammen,
habt ihr vielleicht Lust auf ein Treffen am 1. Seetag?
Liebe Grüße
meraluna -
Dem kann ich nur zustimmen! Letztes Jahr waren wir auf der Stadtmauer, schon recht früh und es war sehr voll und heiß! Viele waren mit Schirmen unterwegs, gegen die Sonne, das war auch anstrengend
-
Wir haben momentan noch keine weiteren Pläne! Will mich die Tage mal hinsetzen und ein bisschen googeln und mir Ideen holen! Was habt ihr noch geplant?
-
Hey Iris,
Super, Danke! Schauen wir uns mal an!
Welche Uhrzeit habt ihr geplant?
Wir hatten letztes Jahr Dubrovnik auch schon dabei und es war so unsagbar heiß! Wir waren auf der Stadtmauer und es war kaum auszuhalten( edit by Mod )
Lg
Andrea -
Hallo Iris,
wie finde ich sie bei FB? Würde mir gern mal die weiteren Info's dazu ansehen!
Lg
Andrea