@ Christian !
Servus...so gings mir auch die myaida Site war und ist bei mir als Favorit eingereichtet und die Buchungsnummer kennst man auch schon auswendig hehe !!
Grüße aus
JENS ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ Christian !
Servus...so gings mir auch die myaida Site war und ist bei mir als Favorit eingereichtet und die Buchungsnummer kennst man auch schon auswendig hehe !!
Grüße aus
JENS ![]()
Servus...
also wir haben am 19.11.07 Just Aida für den 12. oder den 19.01.2008 gebucht...
Wir fahren - wenn die Aura wieder fit ist - am 19.01.2008 ab !!
Mitgeteilt wurde uns die Route am 11.12.08 aber etwas vorher haben wirs bei my Aida schon gesehen... nur die Reiseunterlagen fehlen noch !!
Greez
JENS
Servus ...habe heute Nachmittag im Forum davon gelesen.
eins vorweg: ich fühle mit all denen, die in riesen Vorfreude auf die Reise waren und habe mir vorgestellt wie es bei uns wäre denn wir gehen nämlich am 19.01.08 auf die Aura..
aber ein kleinen Trost gebe ich noch mit: Ihr habt immerhin noch Zeit nun Weihnachtsgeschenke zu kaufen - ich weis der war böse ... ![]()
Euch und Euren Lieben ein Frohes Fest und Kopf hoch
Grüße aus
![]()
Servus...
also mir gefällt Luna persönlich ja nicht so. Aber Aida donna wäre der Hit
![]()
Greez
Hallo zusammen !!
Wir sind im Januar auf der Aura unterwegs. Meine Frage hierzu ! Weiss jemand, was es kostet die Bilder von einer SD Karte auf eine CD zu ziehen wenn diese voll ist im Fotoshop an Bord oder rechnet es sich, eigene weitere Karten anzuschaffen...??
Greez
JENS
![]()
Wir ziehen am 19.01. in die 4161 ein....
Viele Greez !!!
PS hat jemand schon mal nen Bild von der Kabine ??
@ Jürgen....
Definier mal unsichere Gegend...wenn man die Ausflüge über Aida bucht braucht man doch net so die Sorge haben oder ???
Greez und mein
kommt mit ...
JENS
Servus...
also wir sind im Januar in der Karibik unterwegs.
Auf jeden Fall wird die Kamera
auch bei Landausflügen dabeisein - denn es bleibt die Erinnerung ....
Oder hat von Euch schon mal jemand schlechte Erfahrungen gemacht ???
Greez
JENS
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()