Genau so wurde es mir auch geschrieben Georg !
Beiträge von jensundCarmen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So wir wohnen vorne auf Deck sechs !!!
-
Servus Georg !
Negativ !!
VG
JENSIch tippe auf nächste Woche....
-
Nabend
Laba42 .....jeder nimmt in FRA eine Flasche Jack D. mit und dann läuft das da mit Cola
@all ...natürlich werden wir auch beim Treffen mal gucken zum Termin...nicht in Koh Samui...
Beste Grüße
Carmen und Jens
-
Huhu zusammen
Werde mich auch schon mal um unsere Getränkepakete die tage kümmern
Salsa Mamasita ....Grüße aus der Marburger Gegend von Hessen zu Hessen
Beste grüße
JENS -
Ein Hoch auf die Burgerstation neben der Kunstgalerie eine sehr wichtige Neuerung
Wir sollten dann zum Mittagessen drauf sein
-
Das warten hat ein Ende ! ...sooo wir haben bei Vario mit 1079 Euro für die Innenkabine auch zugeschlagen...
-
Soooooo...wir sagen dann auch mal Hallo hier im Forum....wir warten auch auf Vario wie viele von Euch und die Flüge mit Emirates sind fix
Für die, die uns noch nicht kennen....ja wir gehören aus zu der "Dubai-Silvester-und-dann-noch-drei-Tage-Bangkok-Truppe" wie es Anke so treffend formuliert hat !!
Beste Grüße
Carmen und Jens
-
Hallo...
wer von Euch hatte denn noch in Madeira bei Manuel angefragt ??
VG
JENS -
Hallo zusammen !
Wir kommen auch zum Treffen
Für uns gehts auch in Frankfurt los ..08:10 Uhr !
Viele Grüße
Carmen und Jens
-
Hallo zusammen !
Fährt von Euch auf Lanzarote jemand zu dem Timanfaya Nationalpark und ggf. Kaktusgarten und hat Lust sich den Mietwagen zu teilen....wir wären zwei Personen.....???
Beste Grüße
Carmen und Jens -
Hallo zusammen !
Unsere Unterlagen sind nun auch da Fliegen 08:20 ab Frankfurt !!
Schönes Wochenende
JENS
-
Hallo zusammen !
Wir haben derweil auch noch keine Unterlagen .... Abwarten wir tippen auf das Wochenende oder Anfang nächster Woche....
Alle Ausflüge laufen auf eigene Faust...bei unseren bisherigen Touren hat sich das immer bewährt - nicht nur finanziell
In Gran Canaria werden wir biken Denk ich mal
-
Hallo zusammen !
Euch allen ein frohes neues Jahr
@Elli-Bruno.....schaut mal in Eure Nachrichten es gibt Post !!
Wer fliegt denn noch ab Frankfurt ???
Beste Grüße
-
Huhu...
also wenn jemand am 18 Januar nicht in den Orient will sondern lieber auf die Kanaren....bitte melden :hahahah:Aber Kanaren werden auch schön JUST AIDA !!!!!
-
Hallo zusammen !
Wir (30 und 31) haben heute die Just-Zuteilung für diese Reise bekommen ! Wir freuen uns auf die Kanaren und starten ab Frankfurt
Jetzt werden wir uns mal mit Ausflügen beschäftigen...
Beste Grüße
Carmen und Jens
-
So also haben eine IB Innenkabine auf Deck 7 bekommen wir starten am 19 Januar ab Frankfurt nach Teneriffa !!
-
Für uns geht es am 19 auf die Kanaren !!!!!
-
...Status unverändert....die warten bestimmt noch was sich heute so bei der neuen JFM Runde noch dazu bucht und würfeln dann
-
.....warten auch noch Meine Hoffnung auf gestern hat sich nicht durchgesetzt.....