Wie sieht es den überhaupt mit Koffein freien Kaffee aus, gibt es den dort, und zählt der als Spezialität ?
Beiträge von achristho
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was habt ihr denn gebucht?
Habe im Januar Aidablu die Adria Tour ab 21.04 im Vario Balkon gebucht.
-
heute 49 Tage vorher mit Aidablu
BA 71...mittig bekommen,bin zufrieden, Hauptsache Glasbalkon
-
Hy, wir haben die Tour (*) im Januar für die Osterferien ( 21.04 - 28.04 ) gebucht. Balkonkabine Vario 2 Erwachsene plus 1 Kind inkl. 50 Euro Shop Gutschein mit Flug ab Dus für 3348 €. Finde den Preis für die Ferien ab Dus in Ordnung
-
Sicher? Grundsätzlich kostet die Umbuchung von Premium auf VARIO 150 EUR pro Person. Keine Gebühren, wenn ich auf einen höhere Kategorie (die teurer ist) in den VARIO Tarif umbuche?
wenn die Reise pro Person im Premium Innen z.B. 999,- Euro kostet. Ich kann auf Vario Balkon für 1049,- Umbuche, habe ich in eine höhere Kategorie für mehr Geld umbebucht. Zahle also meines Wissen nur die Differenz 50 Euro pro Person, oder ?
-
Hallo,
Vario kann man nicht kostengünstig umbuchen. Du kannst besser für die Ausgewählte Tour eine Premium Innen buchen und dann ohne Umbuchungsgebühren auf eine Aussen oder Balkon Vario umbuchen. Da zahlt ihr dann nur die Differenz. In Premium darf man einmal kostenlos umbuchen. -
Warum storniert Ihr nicht die gesamte Kabine 1 und das Kind schläft bei Euch?
Vielleicht kann man doch von 2 auf 3 Betten umbuchen.
Ich würde bei AIDA nachfragen ob eine Möglichkeit besteht.Leider sind es beide reine 2 Bett Kabinen.
Hab jetzt mal das Reisebüro darauf angesetzt, mal sehen was dabei raus kommt. Vario Komfort für 3 Pers. gibt es aktuell für 2268. Ist immer noch billiger als die beiden Kabinen zusammen ( ca. 2889) gekostet haben. -
Hallo,
wir haben folgendes gebucht.
14.07.18 - 21.07.18 Aida perla Metropolen ab HamburgKabine 1 - 1 Erwachsener ( Oma ) und 1 Kind 8 Jahre
gebucht Aida VarioKabine 2 - 2 Erwachsene ( Eltern des Kindes )
gebucht Aida Pauschal.So nun das Problem,
Die Oma in Kabine 1 fährt nicht mehr mit, finden auch keine Ersatzperson.
Was sollen wir machen, einfach so nach Hamburg fahren und beim einchecken sagen, das die Oma nicht mitfährt,
oder teilstornieren ?
Unser Kind würde dann natürlich auf Kabine 2 gehen und ich auf 1.