Sind am Sonntag (9.1.) in Gran Canaria von der Mar abgestiegen und auf unserer Reise gab es gefühlt "Unterhaltung auf Sparflamme". Es gab gar keine Kids- und Teens-Angebote.< Dart, Karten spielen usw. glaube ich schon. Leider gab es nach 3 Ausgaben keine Bord-Zeitung mehr und man konnte nur noch im elektronischen Bordportal das Programm einsehen. Ich stehe aber auf Papier, so habe ich den Überblick dann verloren.
Prime Time gab es leider nicht, auch keine richtige Welcome- oder Farewell-Veranstaltung. Die sogenannte Welcome-Prime-Time war eine sehr kurze Veranstaltung. Kein Vergleich zu unseren Reisen vor Corona.
Abends gab es aufgezeichnete Shows oder einen Film auf der LED im Theatrium (gääääähn).
An manchen Abenden trat danach die Band, ein Gitarrist oder einer der Gastkünstler auf: ein Sänger und ein Entertainer. Letzteren fand ich recht witzig aber teilweise sehr grenzwertig unter der Gürtellinie. Vor allem wenn der Nachwuchs daneben sitzt und das f-Wort samt Zubehör öfter benutzt wird... Der Gastsänger hingegen war super. Das Udo-Jürgens-Special war für mich endlich Aida-Unterhaltung, wie ich es kenne. Das "vollbesetzte" Theatrium und der Applaus lassen drauf schließen, dass nicht nur ich so empfand. (...und ich bin nicht ü50 )
Ach ja, Bingo gab es auch im Theatrium... Leider hab ich nichts gewonnen, andere hatten die besseren Spielscheine.
Schön war, dass alle im Theatrium die Masken ordentlich getragen hatten, mit dem Abstand halten war es dagegen schwieriger. Bei einfuffzig quetschte sich mit Pech noch jemand gerade da hin... Das alte Lied halt, das nicht nur aufm Schiff so ist.