Beiträge von muehli
-
-
Aus diesem Grund halte ich mich mit meinen Antworten zurück, doch wurde ich hier explizit gefragt. Manch einer hat Gründe, warum er nicht warten kann, bis endlich einmal Fakten publiziert werden, die während der Pandemie sowieso schnell überholt sind. Ich bin jedem dankbar, der sein Wissen teilt, selbst wenn es nur Gerüchte sind, damit eine Urlaubsplanung in diesen Zeiten möglich bleibt.
——————————————————
Verzichte gerne auf irgendwelche Gerüchte, da nicht hilfreich bei der Planung
-
Habe auch bei FAB travel den Island-Ausflug gebucht am 18.12.19 für den 15.6.20
- am 2.4.20 storniert mir der Bitte zurückzuzahlen.
- Stornobestätigung am selben Tag mit Info, dass das Geld dauern wird.
- 14.4.20: Mahnung von mir, bis 20.4.20 zu zahlen, sonst chargeback Kreditkarte - keine Reaktion
- 20.4.20: Mahnung von mir; mit Ankündigung, dass chargeback jetzt gestartet wird
- 20.4.20: Antwort: es wird ja bezahlt, man findet es allerdings unverschämt, dass ich "gedroht"
habe
- 22.4.20: Geldeingang auf der Kreditkarte
p
-
-
Hallo an alle, die schon bei FAB Travel gebucht haben.
Sie wollen eine Anzahlung über 30%, ist das richtig?
Kann man dem vertrauen?
Gruß Consi
ich habs riskiert.
Die gibt's so lang und immer mit Kreuzfahrer.
p
-
Von wo weg wollt ihr
von Leknes
-
wir möchten im Juni evtl nach Nusfjord -scheinen ca. 30 km zu sein - kann man das mit dem Taxi machen und weiss wer, was Taxis generell kosten. ?
Danke für Info
p
-
ich fahre mit der MS 5 jetzt auch dorthin;
wenn man mag die 1.5 stündige Inselrundfahrt mitfahren (dann hat man wahrscheinlich wirklich alles gesehen) oder "nur" Tendern und in den Sand legen;
das Tenderboot landet direkt am Sandstrand.
(Hab gelesen, bei MSC können die Getränkepakete vom Schiff auch am Strand genutzt werden ...)
p
-
Ja, das kann sein. Deshalb buchen wir immer individuell, damit das nicht passieren kann.
und was ist sooo schlimm an RyanAir?
Habe da keine schlechteren Erfahrungen als mit anderen.
p
-
-
danke;
FAB 100 ausgebucht;
FAB 302 gebucht !
p
-
-
ja, großes Interesse;
kannst du mir da was schicken?
p
-
-
auch Interesse
p
-
Währungen:
für Doha und auch Katar:
braucht es die Landeswährung , oder geht alles mit Dirham oder noch besser Dollar/Euro ?
-
Du hast vollkommen recht keine Urlaubsfotos zu verschicken. Seit dem ich mehrere Touren im Jahr mache und natürlich ein paar Fotos verschickt habe, habe ich ein paar " Freunde " weniger. Der Neid ist doch erheblich.
Neid wegen einem billigem Kreuzfahrturlaub?
Kann ich mir kaum vorstellen, kostet ja erheblich weniger als ein gutes Hotel..
p
-
ich bin blau und habe es auch schon erhalten.
p
-
Nein, das war der Preis pro Person. Die Polarkreistour ist so ziemlich die teuerste Tour, was den reinen Kabinenpreis angeht. Trotzdem waren in den ersten Jahren immer alle Balkonkabinen ausgebucht, meistens zum Premiumpreis.
ja das stimmt, war die letzten Jahre unglaublich teuer.
Hab deshalb jetzt eingeschränkte Sicht gebucht und möchte bei Vario-Angebot auf Balkon (vielleicht zum gleichen Preis) umbuchen.
-
grad Mail von AIDA:
Abflug Nürnberg bitte 3 Stunden vorher am Schalter sein, wegen soviel los durch schlechtes Wetter.
d.h. um 02:00 dort sein .p