FRAGE:
die Seite mit
"Lage der anderen Schiffe"
auf der aktuell alle AIDA-Schiffe lokalisiert werden können, ist die evtl. auch im Internet abrufbar?
wär interessant.
p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
FRAGE:
die Seite mit
"Lage der anderen Schiffe"
auf der aktuell alle AIDA-Schiffe lokalisiert werden können, ist die evtl. auch im Internet abrufbar?
wär interessant.
p
die AIDA legt auf KRETA immer in HERKLION an.
Liegt auch sehr günstig nahe am Zentrum - kann man alles schön zu Fuß machen.
p
gabs nicht für den letzten Katalog die Möglichkeit sich anzumelden fürs zusenden bei Erscheinen?
Dieses mal wird ja gar nix angekündigt.
Ob das so klappt mit dem neuen Katalog?
p
wir haben im Feb 07
ADA04 DayTime Minikreuzfahrt auf dem Nil, Pyramiden und Zitadelle
gemacht und waren total begeistert.
Mit dem Taxi selber würde ich dringend abraten!
In Kairo hat man mit den Bussen immer Vorrang - an den Kreuzungen wird der ges. Verkehr angehalten, damit die gesamten Busse (20-40) der AIDA durchfahren können.
Ausgezeichnete Reiseleitungen in Deutsch; nur mit Taxler -ohne Erklärungen- hat man bestimmt nur die Hälfte davon.
Es wird euch SUPER gefallen.
lg
p
ZitatZum anderen kann man gerade auf den Kanaren die Ausflüge alle perfekt selbst organisieren udn das zum Bruchteil des AC-Preises und sehen wird man wahrscheinlich auch noch viel mehr -dazu - nebst "Sightseeing-Plan" schicke ich Dir aber noch eine ausführliche Mail
da dran wär ich auch sehr interessiert - schickst mir das auch? - dankschön
lg
p
vielleicht solltest du etwas einbremsen - mit oder ohne Minister.
das ist immer noch ein AIDA-Forum.....
p
nein, werde ich nicht.
p
"Es sollte Kneipen + BAR´s + Discos (KEINE Restaurants/ist o.K.!!!) geben, WO RAUCHEN erlaubt ist und jene, die eben NICHTRAUCHER-Kneipen sind!!!!!"
manche wollen es nicht verstehen.
Es ist doch immer so gewesen und so würde es weiterhin bei dieser tollen Lösung sein:
Nichtraucher sind immer schon mit den Rauchern in verrauchte Kneipen mitgegangen, aber niemals umgekehrt. Kein Raucher würde in eine Nichtraucherkneipe mitgehen.
p
"Aber wir sind definitiv nicht verdurstet...
"
das wäre auch meine größte Sorge..............
p
ZitatNachweislich ist es ja so, dass Bars,Kneipen, etc... in denen geraucht wird, auch mehr Umsatz machen,
wo steht das denn??
in Irland hat man 2006 genau das Gegenteil festgestellt; seit dem Rauchverbot IN der Kneipe, gibts mehr Umsatz.
Daß bei uns die Raucherkeipen und -Bars besser besucht sind, liegt einzig und alleine daran, daß die Nichtraucher mit Ihren Raucherfreunden dahin mitgehen, die Raucher aber mit Ihren Nichtraucherfreunden NICHT in eine Nichtraucherkneipe mitgehen.
lg
p
Umgekehrt wird ein Schuh draus:
jetzt werden noch mehr die AIDA buchen wollen, denn alle die den RAUCH nicht leiden können, werden auf die AIDA drängeln.
SUPER
p
dankschön:
ich habe die 6151 gebucht - passt.
p
weiß jemand warum die 6151 günstiger als die 6150 Kabine ist?
p
am 1.März 08 gehts los - wer weiß schon, wie und wann man hin- bzw. zurückkommt ??
P
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()