Auf der Nova ist EM der Malte
Beiträge von biggi43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
"Juvida"
Die Regel bestätigt die Ausnahme. Ich weiss wohl dass., das Wasser vom Hauskeeping aufgefüllt wird und gave daher auch erst jeweils um 17 Uhr nachgefragt.
Und wir genießen den Urlaub....
LG biggi43
-
Habs mal schnell fotografiert.... Hoffe es passt auch so.
Lg biggi43
-
Ja war in der Dose. Gebucht hatten wir über das Reisebüro und die waren lecker...
-
Wir sind auf der Nova, habe bisher nix von einem Gastkünstler gehört oder gesehen.
Leider...
LG biggi43
-
Hallo zusammen,
wir haben Premium gebucht und sind auf der Nova. Preislich kaum ein Unterschied bzw. wurde die Reise sogar teurer im Vario.
Was uns aber ärgert ist : Kein Hinweis auf der Kabine was man bekommt als Premiumbucher z. B. 2 Flaschen Wasser die wir täglich nachfragen müssen. Auf der cosma gab es im Herbst noch Pralinen am 1. Tag, hier nix.
Erwarte ja nicht viel.....
LG biggi43
-
Wir haben im Herbst eine Reise an Bord gebucht mit 100 Euro Bordguthaben.
Diese Woche geht die Reise los.
Ist das Bordguthaben dann automatisch vermerkt oder muss ich das Nachfragen?
LG biggi43
-
Hallo zusammen,
wir sind im April mit der Nova in Alesund und würden gerne mit unserem 4 1/2 jährigen Enkel in das Aquarium auf eigene Faust.
Wie kommt man da am Besten hin, kann man die Strecke laufen vom Hafen aus , oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Taxi wird wahrscheinlich teuer sein.
Freue mich über Antworten.
LG
biggi43
-
-
Bin gerade dabei den shuttle zu buchen. Eincheckzeit 12.30 Uhr. Was soll ich angeben, hab gedacht 11 Uhr ab Bahnhof?
LG biggi43
-
Wir waren ein paar Tage in der selben Ecke des Restaurants und haben es täglich beobachtet. Wäre von mir aus auch okay, wenn dann die Herrschaften nicht erst nach über einer Stunde später eintrudeln. Da hätten schon anderen inzwischen essen können, darum geht's mir.
-
Wir haben es erst im Dezember wieder erlebt, dass gegen Geld, dann von den Kellnern im Restaurant Tische belegt wurden ab 18 Uhr. Sie haben dann ein Glas Rotwein hingestellt, das es so aussieht als wenn der Gast gerade Essen holt. Das waren natürlich Tische am Fenster. Die Gäste kämmen dann oft einiges später zum Essen, sie hatten ja einen Platz.
-
Irgendwie haben wir nach jeder Folge die gleiche Diskussion Ich finde den Silbereisen nach wie vor schrecklich, genau wie die unlogischen Handlungen, aber ich schaue trotzdem weiter. Einfach auch, weil ich das Kommentieren hier amüsant finde
Verfolge auch gerne die Diskussionen. Fand diese Folge minim besser als die Letzte, aber die einzelnen Geschichten, naja ....
Unlogisch fand ich auch, dass z.B. der angeblich gestohlene Ring eingesaugt wurde und dann hektisch unter dem Sessel gesucht und gefunden wurde. Hinterfragt das denn keiner .
-
-
Danke, es wären nur 7 Tage.
Dachte der Reisepreis spielt auch eine Rolle.
LG
biggi43
-
Hallo zusammen,
habe folgende Frage: wir gehen am Samstag auf die Cosma und möchten die nächste Reise für den April gerne vom Schiff aus buchen, falls es da gute Konditionen gäbe. Gibt es Bordguthaben wenn ich die Reise auf dem Schiff buche ? Das Reisebüro kann ich ja angeben, über welches die Reise abgewickelt werden soll.
Danke im voraus.
LG
biggi43
-
Danke, dann das Wasser aus dem Hahn, bin skeptisch
LG biggi43
-
Wir ist es denn mit dem Wasser für die Maschine, wird das auch aufgefüllt? LG biggi43
-
Hallo zusammen,
wir gehen im Dezember auf die Cosma und würden gerne die Kaffeemaschine reservieren. Sind die original "Nespresso" und die Kapseln dazu ?
Kann sich ja im Laufe der Monate geändert haben .
Gibt es auch Kaffeesahne in Portionen dazu oder sollte ich lieber welche mitbringen ?.
Danke im voraus für eure Antworten.
LG
biggi43
-
Wenn ich die Traumstart Angebote gestern und heute genau anschaue, steht immer ohne Hinflug? Rückflug ist dabei, dann wirds teurer als regulär zu buchen. Oder übersehe ich was?
LG biggi43