Hallo zusammen,
kann mir AIDA auch bei einer Variobuchung verbindliche Flugzeiten nennen bzw. mir sagen ob es auf meiner Wunschroute ein Direktflug ist ?
Danke schon mal für die Antworten. ![]()
Beiträge von biggi43
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Kann man denn bei Aida-Vario-Angeboten die Flugzeiten anfragen ?
Dachte immer es verhält sich so wie bei den Kabinen, dass die schauen wo es gerade gute Flüge gibt und nicht im voraus etwas dazu sagen können.
Bin für jede Information dankbar. -
Danke schon mal für die Antwort.
Glaube habe die Frage am falschen Platz gestellt, es ging ja um die einen anderen Flug. Bin noch Neuling. -
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemdand bei der Entscheidung helfen. Momentan wird die Reise Nordamerika für 1699 inkl. Pauschalflug angeboten, ab Zürich etwas mehr, Bordguthaben von 50 Euro dabei.
Weiss jemand ob die Flüge ab Zürich Nonstop-Flüge sind ? Und ist das ein guter Preis ?
Kann mich noch nicht recht entscheiden.Danke im voraus.
-
Hallo zusammen,
meine Tochter (wird auf der Reise 22) mit Freund (24) sind auf dieser Tour auch dabei und freut sich schon sehr.Grüsse
biggi43http://https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/imag…ies/matrose.gif -
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage. Wenn ich eine Reise aus dem Just First Minute Programm buche, kann ich dann den Abflughafen auch auswählen oder wird mir dieser zugeteilt ? Ich weiss für manche vielleicht eine doofe Frage, konnte aber spontan nichts dazu finden.Danke schon im voraus für eine Antwort
Grüsse
biggi43
-
Danke schon mal für die Informationen.
Ja wir sind mir der Mar in Helsinki und ich weiss nicht an welchem Hafen (bzw. wo man nachschauen kann) das Schiff liegt, deshalb bin ich für jeden Hinweis dankbar.
Grüsse von biggi43
-
Hallo,
da wir demnächst auf unserer Tour in Helsinki sind und dort notgedrungen ins Internet müssen, würde mich interessieren wie stabil das kostenlose WLAN beim Kiosk im Hafen ist, oder hat jemand vielleicht einen Tip für mich. Den eigenen Laptop werde ich mitnehmen und ins Internet müsste ich terminlich um 12 Uhr mittags. Wir legen allerdings um 9 Uhr an und somit würde ich lieber eine sichere Verbindung an Land vorziehen ?
Kann mir jemand einen Rat geben ?
Danke schonmal im voraus.
Gruss biggi43
-
Hallo zusammen,
ich hätte zu Helsinki mal eine andere Frage: meine Tochter ist mit der Tour ab 22.06. mit der AIDA-Mar in Helsinki.
Da sie an diesem Tag "Semestereinschreibung" um 12 Uhr hat bräuchte sie dringend Internet. Weiss jemand wo in der Stadt eine gutes Internetcafe etc. ist, damit dies auch klappt ?
Wäre für jeden Hinweis dankbar.
Gruss biggi43
-
Ja, wir freuen uns auch schon riesig und hoffen auf eine schöne erholsame Woche...
Bis morgen
Gruss biggi43 -
Hallo,
das ist eine gute Idee, auch wir schauen vorbei.Sind schon gespannt wie es ist, da wir bisher nur einmal mit der Cara auf einer Kuzrreise waren und ich denke das bei einer ganzen Woche mehr Veranstaltungen an Bord angeboten werden, oder ??

Gruss biggi43
-
Hallo Imsadi,
genau das wollte ich wissen, da ich es bisher immer so verstanden habe, dass das Tagesticket für 5 Euro für alles also auch für den Zug gilt, dies scheint aber nicht der Fall zu sein..
Gruss biggi43

-
Danke für die Info.
Nach längerem Suchen habe ich eine direkte Verbindung von Zeebrügge Dorp direkt nach Brügge gefunden, diese Strassenbahn ? fährt nur unter der Woche.
Weiss jemand wie weit der Fussweg ab Hafeneingang bis zur Haltestelle Zeebrügge Dorp ist? Leider hat mir die Seite keine Preise angezeigt, weiss nicht ob hier die Tageskarte auch gilt.Grüsse
biggi43
-
Hallo zusammen,
bin gerade am Planen für unsere Tour im April mit der Luna. Dazu hätte ich zwei Fragen: 1. Das Tagesticket für 5,oo Euro gilt das für die Tram ab Zeebrügge und für die Anschlussfahrt mit dem Zug nach Brügge ?
2. Ist es besser in Zeebrügge Strandwijk oder Zeebrügge Kerk einzusteigen, was liegt näher zu Fuss ab Hafenausgang ?Danke schon im voraus.
Grüsse biggi43

-
Hallo,
ja, wir sind auch schon am Planen der Ausflüge. Möchten eigentlich das meiste auf eigene Faust machen. Bei Le Havre sind wir etwas unsicher, da wir kein französisch können und die Franzosen da etwas "speziell" sind, was ihre Sprache betrifft.Für Amsterdam haben wir einen Ausflug über Aida gebucht, da waren wir schon einmal und wurden auf dem Weg vom Flughafen zum Hauptbahnhof ausgeraubt (der reinste Horror), daher fühlen wir uns bei einen geführten Ausflug sicherer.
Grüsse biggi43

-
Hallo zusammen,
wir sind im April mit der Luna in Le Havre und würden gerne auf eigene Faust etwas unternehmen.
Da wir nur englisch und kein französisch sprechen, würde mich interessieren, ob es ein Problem darstellt oder man sich auch in englisch verständigen kann.Danke im voraus .
Grüsse
biggi43
-
Ja, wir kommen auch mit der Bahn und fahren von Süddeutschland aus los, also eine recht lange Strecke.
Freuen uns schon und sind gerade an den Ausflügen, welche man auch schon buchen kann.
Grüsse von biggi43
-
Hallo zusammen,
wir sind vom 20.04.-27.04.13 auf der Luna und freuen uns jetzt schon darauf.
Nach einer Kurzreise mit der Cara ist es für uns das 2. Mal AIDA (wir haben aber schon andere probiert).
Fährt noch jemand ?Grüsse
-
Hallo zusammen,
lese gerade eure Beiträge.
Ich denke der Preisunterschied (abgesehen von den Frühbucherkontitionen etc.) liegt im Flugpreis, dieser steigt und fällt nach Bedarf.
Unter den Katalog-Premiumpreis fallen die Preise für die reine Kreuzfahrt sicher nicht, aber die Flüge werden teurer, wenn man sie später bucht. -
Hallo,
bin an einer Just AIDA Reise im November interessiert. Nun zu meiner Frage: wenn ich diese jetzt buche, wann erfahre ich zu welchem Termin ich die Zuteilung bekomme ? Der Termin kann ja bis zu einer Woche abweichen.

Danke schon im voraus.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-