Danke, es wären nur 7 Tage.
Dachte der Reisepreis spielt auch eine Rolle.
LG
biggi43
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Danke, es wären nur 7 Tage.
Dachte der Reisepreis spielt auch eine Rolle.
LG
biggi43
Hallo zusammen,
habe folgende Frage: wir gehen am Samstag auf die Cosma und möchten die nächste Reise für den April gerne vom Schiff aus buchen, falls es da gute Konditionen gäbe. Gibt es Bordguthaben wenn ich die Reise auf dem Schiff buche ? Das Reisebüro kann ich ja angeben, über welches die Reise abgewickelt werden soll.
Danke im voraus.
LG
biggi43
Danke, dann das Wasser aus dem Hahn, bin skeptisch
LG biggi43
Wir ist es denn mit dem Wasser für die Maschine, wird das auch aufgefüllt? LG biggi43
Hallo zusammen,
wir gehen im Dezember auf die Cosma und würden gerne die Kaffeemaschine reservieren. Sind die original "Nespresso" und die Kapseln dazu ?
Kann sich ja im Laufe der Monate geändert haben
.
Gibt es auch Kaffeesahne in Portionen dazu oder sollte ich lieber welche mitbringen ?.
Danke im voraus für eure Antworten.
LG
biggi43
Wenn ich die Traumstart Angebote gestern und heute genau anschaue, steht immer ohne Hinflug? Rückflug ist dabei, dann wirds teurer als regulär zu buchen. Oder übersehe ich was?
LG biggi43
Hatte mich in MyAida angemeldet und bei mir war nichts buchbar, merkwürdig. Deswegen hab ich hier ja nachgefragt.
LG biggi43
Hallo, wir gehen am 2.12. auf die cosma.
In My Aida ist derzeit kein Internet Paket buchbar?
Kommt das noch oder kann man das erst an Bord buchen?
LG biggi43
Hallo zusammen,
wollte gerade ein Babybett für unsere Enkelin , dann 11 Monate reservieren. Das geht leider erst ab 2 Jahren. Das Babybett ist doch für Kleine unter 2 da ??
Wie sind eure Erfahrungen.
Vielen Dank
LG
biggi43
Hallo zusammen,
wir haben zwei Kabinen nebeneinander gebucht. Eine Kabine ist bildlich dargestellt in MyAida, die andere jedoch nicht. Gibt es eine Möglichkeit beide zu sehen. Unter der Buchung sehe ich zwei.
Danke für Hinweise.
LG
biggi43
Hallo zusammen,
wir = 4 Erwachsene , 1 Kleinkind und 1 Baby, möchten gerne mit AIDA die Kanarentour im November machen.
Als Flugverbindung ab Zürich wird in AIDA die Verbindung über Madrid angezeigt.
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich, gerade mit 2 kleinen Kindern, könnte es auch ein Non-Stop Flug werden ? Ehrlich gesagt hält uns das von einer Buchung bisher ab. Es wäre eine Premiumbuchung da wir 2 Kabinen nebeneinander haben möchten, denke das hat aber keinen Einfluss.
LG
biggi43
Hallo -hoschi-,
ein interessantes Thema, da wir als Grosseltern mit unseren Enkeln (und deren Eltern) , dann 4 Jahre und 10 Monate auch mit der Nova fahren wollten.
Bin auf weitere Erfahrungen diesbezüglich gespannt.
LG
biggi43
Okay, super danke. Frage eigentlich nur, weil sie sich schon ganz verrückt macht wegen den Tests (wie eigentlich alle die auf das Schiff gehen).
LG
biggi43
Meine Tochter und Familie gehen nächste Woche mit AIDA auf Reisen mit der Luna ab Hamburg.
Der Kleine ist 2 Jahre alt.
Sie fragt sich nun ob der Kleine auch einen Schnelltest mitbringen muss, bzw. vorher machen muss (er wird ja nicht getestet da unter drei) ?
LG
biggi43
Ich habe gerade auch mal unser Hotel angefragt und folgende Antwort bekommen :
Guten Abend, es gibt ein Krankenhaus in der Nähe des Hotels. Sie können dort den Test machen. Krankenhaus Perpetuo Socorro, es sind nur 5 Minuten zu Fuß.
Wenn du mit einer Visitenkarte vom Hotel dorthin gehst, machen sie dir einen Rabatt.
Mit freundlichen Grüßen.Da sich beide Antworten decken, scheint es ja auch verlässlich zu sein
Mal sehen welche Mitfahrer wir dann da treffen
![]()
Welches Hotel ist das ? Wir würden gerne im Januar ab Las Palmas auf das Schiff und vorab übernachten .
Danke schon mal für die Infos
Lg
biggi43
Ja per Banküberweisung. Die Bordrechnung wurde schon 4 Tage nach Rückreise belastet.
Ja, hab eine Bestätigung mit dem Hinweis "der Betrag wird Ihnen gutgeschrieben".
Oben drüber steht zwar Rechnung, aber unten heisst es "die Leistung wurde storniert" .
Bin ratlos...........
Hallo zusammen,
wir haben 12 Tage vor der Reise die Wellness-Suite in MyAida storniert. Das war am 28.08. und bis heute kein Geld zurück ??
Wie lange muss man da denn darauf warten. Habe schon telefonisch probiert , nur Warteschleife. Auf Mails keine Reaktion ??
Ging das jemanden von euch auch schon so.
Nervt mich schon, da man die gebuchten Leistungen ja auch gleich vorab bezahlen muss, und dann kommt nix bei Stornierung.
LG
biggi43
Habe ganz normal überwiesen, würde es aber auch als BGH nehmen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()