DAnke Cuzumel2011, ich werde es im Auge behalten, bis jetzt noch nichts zu sehen von der Tour
Beiträge von Zabou2412
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wo findet ihr dann die Vario-Tarife, bei AIDA direkt auf der Homepage? Für unsere Reise New York sind im Premium nur noch ca. 28 Balkonkabinen frei, denke mal da wird es nichts mit Vario werden oder was sagen die Profis? Die Reise ist am 12.09.2020, dauert ja noch etwas.
-
EIne Frage, wann kommen die Reisen denn ins Vario, haben jetzt für September Premium Innenkabine New York Florida und Karibik gebucht, wann kann man denn ungefähr mit den Vario-Tarifen rechnen?
-
-
Wir sind auch dabei Fliegen einen Tag vorher von Düsseldorf los und bleiben eine Nacht im Hotel...Dann ab auf die AIDA....
-
Ich habe gesehen oben ist noch eine Anfrage von Petra und Robby, ich habe jetzt für 10 Personen reserviert..Ich denke wenn alle püntklich sind (also wir werden es auf jeden Fall sein, sonst ist der Tisch weg) dürfte es doch kein Problem sind. Ab 22.00 Uhr wird es wohl richtig voll.
-
Ihr Lieben, mein letzter Beitrag, morgen geht der Flieger. Allen eine gute Anreise und mein neuer Name ist AIDA Vita.....
Ich hoffe das alles so klappt, übernehme keinerlei Haftung Gute Anreise und bis zum 01.03....
Den Dress-Code füge ich nochmal bei
Dress Code:
No shorts, beach sandals, open-toe shoes, sleeveless shirts for gentlemen at Ozone after 9 p.m.
Viele Grüsse und wir freuen uns.....
-
So, an alle...Der Tisch ist für 21.00 Uhr im Ritz Carlton in der Bar OZONE reserviert für 10 Personen. Auf den Namen AIDA VITA...
Also wer möchte kann gerne vorbeischauen. Später war leider keine Reservierung mehr möglich.
LIebe Grüsse, allen eine gute Anreise und auf AIDASEHN.....Ich gucke montag mittag das letzte mal hier rein, und dann nicht mehr.
-
Neuer Versuch im Ritz-Carlton in der Bar Ozone, habe jetzt die Zeit vorverlegt auf 9.00 Uhr abends. Die Antwort steht noch aus.
LG Carmen
-
Leider für diesen Tag keine Online-Reservierung möglich. Was nun???
-
Ich würde vorschlagen ich reserviere den Tisch auf den Namen AIDA VIta.....DAs müsste doch dann klappen
-
Ihr LIeben, ich mache mich gerade schlau ob wir eine Reservierung brauchen, ich denke wir wollen doch nur was trinken, oder? Der Diner-Bereich ist wohl von der B ar getrennt,
Wer kommt denn jetzt alles mit?
-
In der Aqua Spirit Rooftop Bar liegen wir ja quasi am AIDA Anlegeplatz. Wäre das nicht ein schönes Plätzchen?
Vielleicht könnte man sich so gegen 22.00 Uhr dort treffen. Achtung, Dresscode...Wird bestimmt strenger gehandhabt als auf AIDA
(...)
Liebe Grüsse aus dem verregneten Düsseldorf.....Grusel
-
Hallo Ihr Lieben, Piratenchris und ich landen am 26.02.2019 in Hongkong und wir sind im Grand Harbour Kowloon. Gerne sind wir auch bei einem Treffen dabei.
Wir haben auch kein Visum beantragt, habe aber gelesen, (*) dieses vorsorglich gemacht haben. Wir freuen uns schon riesig.
Ich würde vorschlagen wir machen vorab schon mal ein Date für Hongkong. Was meint ihr? Wer hat tolle Ideen? Bar ist immer gut....
-
Da simmer dabei...Gestern gebucht
Wir machen allerdings vorher noch 4 Tage Hongkong....aber dann gehts ab aufs Schiffchen....
-
Hallo aus Düsseldorf, sind wir alleine an Bord????