Also ich habe die RRV für die abgesagte Reise 2020 auch nicht zurück bekommen. Nach Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Versicherung ja schon sofort gültig ist und aus diesem Grund bereits hätte in Anspruch genommen werden können. Deswegen kann die Prämie nicht erstattet werden. War aber bei einer 7 Tage Reise auch eher eine kleinere Summe.
Beiträge von Neuling2018
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
Hatte auch das Problem. Da die Mitarbeiter wohl zuerst den Gesamtpreis inkl. Umbuchungsgebühr sehe. Nach Hinweis hierauf wurde mir gesagt, dass da in Ordnung ist. Die Umbuchung wurde dann durchgeführt. Hier kommt es wie immer auf dem Mitarbeiter an der Hotline an. Ich würde auch nie sagen ich habe bereits mit ihrem Kollegen gesprochen.
-
Letzte Woche Vario auf Vario AI umgebucht 10€ mehr für 9 Tage. War kein Problem. Aber 87 Tage vorher
-
Guten Morgen,
Weiß zufällig jemand, ob es eine Regel zum Kapitänswechsel gibt? Wir sind ab dem 17.08 auf AIDAperla und würden uns sehr über Boris Becker als Kapitän freuen.
-
Also zu unserer dann abgesagten Reise Ostern 2020 gab's die hübschen Unterlagen noch
-
Steuerbord/Mitte
Also die Lage der Kabine
-
Das steht immer auf der einer Tafel beim Verlassen des Schiffs und auch in der Aida heute. War bei unseren Reisen schon ganz unterschiedlich. Mal 30min, Mal 60 min
-
Ich glaube, das weiß keiner. Es gibt verschiedene Theorien. Eine ist, dass wenn man mit der Nummer anruft, die bei den Kundendaten hinterlegt ist, dauert es länger
-
Scheint wirklich ein IT Problem zu sein.
-
Ist wirklich etwas merkwürdig. Da bucht man Monate im Voraus im Premium, und wenn man nicht aufpasst, sind die Kapazitäten vielleicht schon ausgeschöpft.
Habe heute gelesen, dass es nicht mehr so ist, das Premiumbucher früher reservieren können.
-
Auf der perla kann auch Deck 5 hinten wieder gebucht
-
Wir haben heute auch endlich unsere Kabinen bekommen. Eine BB auf Deck 7 und eine auf Deck 6. Sind eigentlich zufrieden nebeneinander oder zu mindest in der Nähe wäre toll gewesen.
-
bei "spätestens" dachte ich nicht an genau
aber was soll's, am Pool müssen wir sicher nicht nächtigen -
Heute 30 Tage vor Reisebeginn (24.02) leider keine Kabinenzuteilung
Jemand anderes schon eine Zuteilung? -
Hallo Zusammen,
Ich haben zu den anderen Flughäfen etwas gefunden, nur zu Montego Bay findet man zu gut wie nix.
Wird der sonst nicht angeflogen?
Es ist unsere erste Karibik Kreuzfahrt.Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Gibt es etwas zu beachten?
Wie läuft es mit dem Gepäck?Beste Grüße
-
Das wünsche ich euch auch.
Wir müssen leider noch warten haben Just gebucht -
Wir haben Just gebucht und können erst ab dem 25.01 buchen. Wir werden aber die meisten Ausflüge über Aida buchen.
-
Ich habe heute auch nach 3 Woche eine Antwort auf meine Mail bekommen.
Aida schreibt, dass man es an Bord klären muss. Es soll aber die Möglichkeit geben den Hauptgang aus der Karte auszuwählen, wo es vegetarische Gerichte geben soll. -
Also ich habe zwar auch nichts mit der Nova Reise zu tun, aber in meine Luna Reise kann ich mich ohne Probleme bei myaida einloggen
-
Danke für den Bericht. Das wird bestimmt eine Gaudi.