Hallo hellau allaf Allee hopp oder was man noch so sagt.
Der Rosenmontag fällt in unsere Karibik Reise
Wird es an Bord Veranstaltung geben? Kennt sich da jemand aus?
Beste Grüße und einen närrischen Sonntag
Julia
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo hellau allaf Allee hopp oder was man noch so sagt.
Der Rosenmontag fällt in unsere Karibik Reise
Wird es an Bord Veranstaltung geben? Kennt sich da jemand aus?
Beste Grüße und einen närrischen Sonntag
Julia
Hallo in die noch kleine Runde,
Wie kann ich im Vorfeld herausfinden wo genau das Schiff im jeweiligen Hafen liegt?
Vllt kann mir da jemand weiterhelfen.
Beste Grüße
Julia
huhu
ich würde das Paket auch gerne buchen aber was macht man wenn einer der Gäste Vegetarier ist ?
Eigentlich haben die ja auch Fisch auf der KarteLG dagmar
das würde mich auch interessieren. Dann hätte ich ein Geschenk für meine Mitreisenden.
Guten Morgen,
Die Zeiten sollten schon feststehen. Wir fliegen Ende Februar und die Zeiten sind auch schon bekannt allerdings ab Frankfurt.
Mein Tipp: einfach auf der Aida Seite die entsprechende Reise im Vario aussuchen und schon sieht man die Zeiten!
Beste Grüße
Hallo,
da es anscheinend noch keinen Threat gibt, fange ich mal an.
Wir, 4 Freunde, reisen ab Frankfurt und haben diese Route bei Just Aida First Minute zugeteilt bekommen.
Nein das wird auch noch dauern....
Wir hoffen auf zwei Kabinen in der Nähe. Toll wäre eine Verbindungstür
Wir sind zu 4. Zwei wären lieber die andere mögliche Route Karibik und Mittelamerika gefahren, deshalb war für uns die Kombination super so wurde uns die Entscheidung abgenommen.
Heute die Zuteilung erhalten. Auf die zweite der möglichen Routen also Karibik und Mexiko.
Man weiß ja nie...
Praktikanten müssen ja auch beschäftigt werden
Beste Grüße
Eventuell komische Frage ABER Wird eigentlich automatisch zugeteilt oder sitzt da jemand und teilt zu?
Das wäre toll sind schon mega gespannt.
Ok vielen Dank für eure Antworten.
Hallo zusammen,
Wir haben leider immer noch keine Zuteilung. 12 Tage nach Buchung. Lohnt es sich bei Aida anzurufen?
3 Wochen vorher bis dahin halte ich es nicht aus aber ich dachte da gibt's die Kabine
Wir haben leider auch noch keine Zuteilung.
23.02 Karibik & Mittelamerika 24.02 Karibik & Mexiko. Sind auch schon mega gespannt. Heute ist Tag 9 nach Buchung. Es hieß spätestens 10 Tage später. Wird samstags auch zugeteilt?
Wurden auch schon Karibik Reisen zugeteilt? Wir sind so gespannt
Guten Abend
Haben letzte Woche für Februar Karibik Balkon für 2049€/p ab Frankfurt gebucht und sind schon ganz gespannt welche Reise wir zugeteilt bekommen.
Danke sonst wird es wohl ein langer Tag.
Flieger geht 8:20 Uhr 3h vorher da sein + 1,5h Fahrt