Ja ich versuch es direkt am Samstagmorgen
Beiträge von Neuling2018
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
danke für die Antworten.
Laut Homepage ist online einchecken bei SunExpress möglich, allerdings erst 24h vorher. -
Wir fliegen mit SunExpress ab Frankfurt. Auf der SunExpress Hompage steht min. 2h vorher öffnet der Schalter
-
Hallo,
gerade eine Info von AIDA bekommen, dass man min 3h vorher am Flughafen sein soll wegen den Ferien. Was haltet ihr davon?
Beste Grüße
-
Hallo
Das wird meine erste Kreuzfahrt und ich bin schon ganz aufgeregt . Ich fahre mit meiner besten Freundin, die schon ein "alter Hase" ist (sie ist immer mit ihren Eltern gefahren). Wir sind beide 24.Wir fliegen ab Frankfurt und sind auch schon früh an Bord.
LG Julia
-
Vielen Dank für die Auskunft.
-
Hallo starte im Juli zu meiner ersten Kreuzfahrt
und hab gehört, dass so ein lanyard praktisch ist. Hat noch jemand eins abzugeben? Farbe wäre grundsätzlich egal. Versand würde ich natürlich übernehmen.
Danke schonmal im vorraus. Beste Grüße -
Danke für die schnelle Antwort.
Von inkludiertm Bordservices bin auch nicht ausgegangen. Aber ein Kaffee wäre schon schön.
Gruß -
Guten Abend,
Hab eine Frage zu unserem Flug.
Was kann ich mir unter vollcharter vorstellen? Im Flugplan ist dieser Flug nicht vorhanden.
Kann man bei diesem Flug auch online einchecken?
Gibt es eine Verpflegung an Bord? Wir fliegen schon ziemlich früh.Danke und Gruß
-
Guten Morgen,
Ich bin ganz neu hier und hoffe das die Frage hier richtig ist!
Unternehme in diesem Jahr zum ersten Mal eine Kreuzfahrt. (Bin schon ganz aufgeregt) Da ich sehr neugierig, bin wollte ich mich Mal bei den Erfahrenen nach dem Ablauf beim Check in erkundigen. Hab da keine Vorstellung. Läuft es wie am Flughafen oder wie im Hotel.
Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.
Danke und Gruß