Beiträge von Cetacea
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
-
Habe diese Woche meine Kanaren Kreuzfahrt von März 2022 auf diese Reise umgebucht. Eigentlich wollte ich stornieren, aber die Stornogebühren waren bei 50 %. Nun habe ich eine Premium All In Balkonkabine (statt Vario Meerblick) und die Differenz zum Aufpreis ist immer noch kleiner als wenn ich die Stornogebühren gezahlt hätte.
Damit bin ich nun sehr zufrieden und ich hoffe sehr, dass wir nächsten Frühling einigermassen "normale" Umstände haben.
-
Ich konnte über das Wochenende meine Reise vom 19.03.2022 auch kostenlos auf nächstes Jahr umbuchen. Ich hatte Vario Meerblick gebucht. Bei der neuen Reise habe ich nun Premium All In und Balkonkabine erhalten und die Differenz zum alten Reisepreis war immer noch tiefer als das was ich als Stornokosten hätte zahlen sollen.
Von den Stornogebühren als Gutschein, wollte bei mir bei Aida niemand was wissen. Aber für mich stimmt es so.
-
-
Nur damit ich das richtig verstehe, für den Fall, dass ich in Zukunft auch mit sowas konfrontiert werde. Den vollen Reisepreis kriegt ihr aber schon zurück? Die 250 Euro Bordguthaben wären noch zusätzlich? Sorry, die Frage ist vielleicht blöd. Aber ich kann mir nicht vorstellen das Aida damit durchkommen würde... bezahlt wurde die Reise ja bereits.
-
Ich überlege mir gerade, ob ich meine Kanaren Kreuzfahrt im März mit der Nova auf diese Reise umbuchen sollte. Denke die Corona Situation ist über den Sommer wieder etwas ruhiger als zurzeit gerade.
Ausserdem stehen Norwegen (wäre meine zweite Kreuzfahrt dahin) und die Ostsee eh schon lange auf meiner Liste.
-
-
-
-
Da ich aus der Schweiz bin, klappt das mit der Aida Reiseversicherung eh nicht bzw. die steht gar nicht zur Verfügung. Fichtenmoped: Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis. Ist für Deutsche Reisende wichtig zu wissen.
-
Apfelfrau: Super, vielen Dank.
-
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen ob das Aida Versprechen, dass nur eine geringe Anzahlung von 50 Euro anfällt bei einer Neubuchung bis 30. September 2021 auch gilt, wenn man Flug mitbucht? Oder ist das nur gedacht, wenn man nur die Kreuzfahrt ohne Anreise bucht? Hat das jemand evtl. bereits gemacht?
Ich überlege mir nämlich, ob ich nicht doch eine Kreuzfahrt für Anfang nächsten Jahres buchen soll und es wäre schon verlockend, wenn die Anzahlung nur 50 Euro betragen würde.
Danke für euer Feedback.
LG
Cetacea