Hey Leute vielen Dank für die lieben Nachrichten !
Und Bella, das freut mich, dass auch Menschen aus meiner Generation die Kreuzfahrt für sich entdecken. Sehr schön !
Hey Leute vielen Dank für die lieben Nachrichten !
Und Bella, das freut mich, dass auch Menschen aus meiner Generation die Kreuzfahrt für sich entdecken. Sehr schön !
Wir habe die Woche nach der Kreuzfahrt mit Tourlane Afrika geplant. Die sitzen in Berlin und machen das phantastisch. Frag nach Frau Stefanie Meyer, sie ist super. Nicht ganz billig die Sache aber super. Man bekommt einen detaillierten Plan mit allem zum anschauen per E.Mail.
Ich hatte auch schon mal überlegt, mit Tourlane eine Reise zu planen, weil ich nur gutes von denen gehört hab. Aber die Kreuzfahrt habt ihr separat gebucht und die Ausflüge dann mit Tourlane, oder war die Kreuzfahrt auch bei denen im Plan drin?
Hallo Leute,
mein Name ist Kris, bin 24 Jahre jung und bin, wie ihr aus meinem Titel erkennen könnt, fast eine Kreuzfahrtjungfrau. Warum fast? Weil ich als junges Ding mit 8 Jahren schon einmal auf dem Deck der AIDA war. Und zwar durfte ich meine Großeltern an Deck besuchen kommen, mitfahren war aber leider nicht drin.
Eine richtige Kreuzfahrt habe ich bis jetzt noch nie gemacht, bin aber seitdem echt fasziniert von Kreuzfahrten.
Ich freue mich schon, hier im Forum viel darüber zu lernen und mich mit alten Hasen auszutauschen.
LG,
Kris