Beiträge von Cruiser79
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Ich hab letzten Herbst im Packwahnsinn mein Logbuch Zuhause vergessen.
Hat zufällig einer von euch diese Reise auch gemacht und kann mir helfen?
AIDAprima ab 16.10.2021 bis 23.10.2021
ab/bis Kiel -
-
Gibt es auf der aktuellen Metropolentour Galaabende? Oder Brauch ich diesbezüglich nichts einzuplanen?
-
gibt es schon Erfahrungen zur MSC Metropolentour? Was ist an Bord möglich? Auf was sollte man achten? Darf man in den Häfen individuell von Bord?
-
Ich hatte das Formular für die Tour am 05.12. ausfüllen wollen und als ich den Aufenthalt angeben sollte an welchem Tag von bis man sich in England aufhält, gab es die Meldung mit den 48 Stunden.
Du kannst das Formular 48 Std vor Reiseantritt also Boarding in Hamburg ausfüllen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
B 787 - haben die inzwischen diesen Flugzeugtyp in Deutschland? Quelle?
Im verlinkten Artikel wird doch drauf verwiesen, daß es Maschinen aus Belgien und NL sind.
-
laut news von gestern bietet TUI ab Düsseldorf Charterflüge für Kreuzfahrtzubringer in die Karibik an, ob diese auch von Aida genutzt werden, ging aus dem Artikel nicht hervor.
-
ich hab halt gelesen, daß es nur seeehr wenige Plätze gibt, und wenn die Maus komplett leer ausgeht wäre die Enttäuschung bei ihr schon groß, da sie ein absolutes Kidclub Kind ist. Quasi werden mein Mann und ich an Bord stehen gelassen, weil sie in den Club will...
Hoffe wir bekommen für einzelne Tage einen Slot.
Klar wären individuelle Landgänge toll, aber wie ich angefangen habe zu gucken hieß es noch 1 Woche nur Schiff, was auch ok gewesen wäre.
Mir geht es auch gar nicht darum, daß Ausflüge kosten, daß ist so.
Mit Kind sind mir die meisten Touren aber einfach zu unflexibel, vielleicht bleibt auch einer mit ihr an Bord und der andere macht eine Tour - mal schauen.
Wir kennen Kopenhagen schon ganz gut, und da dann als Gruppe irgendwo durch macht einfach keinen Sinn.
-
Danke für das Update.
Dann warten wir mal weiter gespannt ab.
Ich tendiere allerdings dazu in Kopenhagen an Bord zu bleiben mit meiner Familie, wenn nicht noch der ultimative Ausflug kommt.
Stockholm hatten wir den Bootsausflug am Abend gebucht, gucken, ob der wirklich umgebucht wird auf die neuen Termine.
Alles andere ist noch offen für uns.
Hat einer von euch schon Erfahrung mit der Anmeldung Kidsclub in Corona-Zeiten? Meine Tochter ist 7.