Hallo, habe an diejenigen in deren Pinwand geschrieben, die noch Plätze für den Wasserfallausflug suchten.
Über die dort genannten Kabinennummern könnten wir kontakten bzw. uns am Seetag kurz treffen und ein Minivan buchen.
Es wären Arosa(2), Ivonne09(2), AttiStan(2) und wir!
Pluz890 hat bisher nicht geantwortet...
Wäre toll wenn es klappt!
Wenn ihr Genannten verbindlich zusagt, würde ich über adriatic-transfers.com den Bus für 8 Personen 160,-€ buchen. Bräuchte dann eure Kanbinennr. In die Pinwand. Ihr bleibt auf dem Namen, dann erscheint dies..
Beiträge von Chrissy*
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ivonne,
Der pluz880 (michael) suchte zuerst Leute, inzwischen wäre es ja ein Minibus, ich schreibe ihn nochmal an, vielleicht würde er dann einen Van organisieren. Ich traue mich nicht so wirklich an die Organisation, auch Arosa wollte gern mit 2 Personen mit.
LG chrissy -
Hallo, wir sind am 13.7.18 mit der Aida in Zadar, gern würden wir den Ausflug zu den Wasserfällen auf eigene Faust unternehmen.
Es gibt einen Anbieter, der käme mit einen 4er Auto oder einem Minivan, wäre im Prinzip der gleiche Ausflug wie von Aida
angeboten, nur viel günstiger und individueller, mit noch Zeit in der Altstadt...
Ist jetzt zwar kurzfristig, würde mich freuen, wenn sich Interessierte finden ..
GRÜßE CHRISSY -
Hallo liebe Kreuzfahrer!
Wir sind zu zweit und suchen 2-6 Interessierte, die sich mit uns ein Minivan oder ein Auto teilen, um zu den Wasserfällen zu fahren.
Habe eine Agentur angeschrieben, sie würden uns am Hafen abholen, man hätte dann bei den Wasserfällen 2-3 Stunden, es ginge über die Altstadt zurück und es wäre viel günstiger als bei Aida, auch schneller. Wäre schön es finden sich kurzfristig noch Mitfahrer!
Sonnige Grüße
ChrissyHier findest Du leichter Mitfahrer. Ich hoffe, das Schiff stimmt. Viele Grüße Alicia