Hallo, ich lese hier erst mal mit.
Ob ich dabei bin hängt davon ab ob für diese Reisezeit noch eine Balkonkabine oder JR frei wird.
LG Melanie
Hallo, ich lese hier erst mal mit.
Ob ich dabei bin hängt davon ab ob für diese Reisezeit noch eine Balkonkabine oder JR frei wird.
LG Melanie
@MILAN49
Gerne können wir uns treffen wie komme ich an deine TEL Nr für WhatsApp? Wir sind am 27. In Dubai unterwegs weis nicht ob wir vor 22 Uhr zurück sind. Wenn wir’s schaffen 22:00 Uhr Aussenalsterbar?
Oder am 28. Zum Frühstück Atlantik.
LG Melanie
@MILAN49
Wir fliegen am 25. ab Frankfurt
LG Melanie Nähe Mainz
Hallo Zusammen,
nur noch 24 Tage!
Gruß Melanie und Kimberly aus RLP
@Suzy1983 frag doch bei Polly mal
an, da hatte ich auch noch was bekommen.
@Urlaubsfan22 dann können wir uns auf dem Nachhauseweg ja ein Taxi teilen ich flieg aber mit LH zurück
@Enix hallo Michael S.(*) freu mich schon auf das Treffen
LG Melanie
@Feuerspritze
Hallo fliege am 10.3. um 11:40 mit der SQ und zurück am 26.3. nachts mit der LH.
Cool dann sehen wir uns im MBS. Sind ja einige aus dem Forum dort
@Borsti habe zwischenzeitlich gebucht und fliege bereits am 10. Es wurde so viel von Singapur geschwärmt und vom MBS dass ich mich entschieden habe, bereits früher zu fliegen.
@Feuerspritze
Dann sehen wir uns.
Hongkong mit Polly
4 Ausflüge mit Cristian
welche Gruppe seid ihr bei Halong? C?
Hallo Katja,
nachdem @Feuerspritze bei Polly für die Hongkong-Tour noch einen Platz ergattert hat, habe ich sie ebenfalls angeschrieben und die Nachricht erhalten, dass noch Plätze frei sind. Daraufhin habe ich bei Polly gebucht und bereits die Bestätigung erhalten.
Somit mache ich Platz für die nächsten auf deiner Liste.
Vielen Dank für deine Mühe Katja!
LG Melanie
PS: Auch ich habe keine Infos zu Gabys Tour und auf ihrer Homepage fand ich nichts passendes, aber ob Gaby oder Polly, ich denke die Touren werden ähnlich sein, die Hauptsache ich bin nicht auf die TUI Ausflüge angewiesen.
@Urlaubsfan22
Hallo Katja,
Bin ich jetzt nachgerückt für HongKong?
VG Melanie
Ist jemand auf dem späten LH/SA Rückflug am 27.3. um 23:55 Uhr gebucht ?
Ok super ich habe bei C Schink 4 Touren gebucht. Wisst ihr schon die Gruppen?
Ok Danke, dann schick mir bitte Infos.
Schönes Wochenende und VG
Melanie
Spoiler anzeigen
Ja, Gabi Baumgarten ist , soviel ich weiß, ausgebucht, sind bei der 1. Gruppe dabei - es gibt 2 Gruppen, die schon voll sind, evtl. ist noch eine Dritte in Planung.
Wir haben auch 4 Ausflüge mit Christian Schink gebucht
LG Anni
Hallo,
ich hatte für Hongkong angefragt und Frau Baumgartner hat mir folgendes geantwortet:
„Die Gruppen sind bei uns gebucht, und sind soviel ich weiss, voll. Eine Gruppe kann maximal 8 Teilnehmer haben, wer in welcher Gruppe ist, wird von einer Person im Forum koordiniert, somit würden Sie sich über allfällige freie Plätze dort informieren können.
Mit besten Grüssen,
Gabi Baumgartner„
Und wer koordiniert das fürs Forum? An wen kann ich mich da wenden für einen Platz auf der Warteliste?
VG Melanie
Vielen Dank habe gerade angefragt. Wenn ich in einer Gruppe mit euch reisen will, wie erfahre ich was ihr gebucht habt, bzw ob das möglich ist?
Hallo,
ich bin auch dabei. Das wird die erste Kreuzfahrt, die ich alleine mache.
Habe noch keinen Flug, buche aber ohne Vorübernachtung ab Frankfurt.
Ich würde mich gerne bei den Ausflügen an eine Gruppe dranhängen. Wer kann da einen Platz organisieren, bzw. an wen muss ich mich wenden?
Wer reist denn noch am 12.3. ab Frankfurt?