Wie sind auch dabei! 9 Mädels on Tour. Für eine von uns gab es die Reise letzte Woche als Geburtstagsüberraschung. Wir freuen uns schon riesig!!!!!!
Beiträge von Tigerente333
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir hatten Kabine 11292 auf der Metropolenroute im Vario Tarif erhalten und waren begeistert.
Von der Bar bekommt man überhaupt nichts mit. Weder Rauch noch Lärm.
Wir haben besonders das Frühstück auf der Kabine genossen. -
Wir kommen schon eine Woche vorher und verbringen noch ein paar schöne Tage in einem Ferienhaus in der Nähe von Hamburg. Anreise deshalb mit dem PKW und Parken bei Parken & Meer gebucht.
-
Ich habs diese Woche mit Email probiert weil es mir am Telefon ähnlich ging.
Die Antwort hab ich dann am nächsten Tag bekommen. -
Ja - normale Suite - 11292 auf der Perla zugeteilt bekommen.
-
Puuuuh - Gott Sei Dank. Vielen lieben Dank für die mega schnelle Antwort!
You made my day -
Hallo Ihr lieben Vario-Suiten Bucher. Ich hab gerade in einem älteren Foren-Verlauf gelesen,dass es bei Vario Suite die Zusatzleistungen Welcome Dinner und Frühstück im a la carte Restaurant nicht gibt. Stimmt das wirklich? Ich kann auf der Homepage von AIDA keine Einschränkungen entdecken.
-
Hallo, kann mir jemand sagen wie das aktuell ist mit den Zusatzleistungen.
Wir haben Vario Suite Perla gebucht.
Gibt es für uns das Welcome Dinner und das Frühstück im Buffalo ohne Aufpreis.
Ich finde nicht wirklich was dazu auf der AIDA Homepage. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!!!! -
11292 auf der Perla
-
So hab ich das auch gar nicht gemeint - jeder darf genießen - dafür ist der Urlaub doch da
Aber wir haben da echt schon Sachen erlebt. Zum Beispiel ein barsches NEIN auf die freundliche Anfrage ob wir uns dazusetzten dürfen weil eben sonst nirgends Platz war. Und auf die Rückfrage ob die Plätze denn besetzt sind die Antwort - Das geht Sie gar nix an.
Natürlich gibt es auch die anderen Mitreisenden die freundlich winken wenn Sie sehen dass man nach einem Platz sucht. Und genau diese Miturlauber wünsche ich mir. -
-
Also wir haben eine Suite über Vario aus der teuersten Kategorie erhalten obwohl es auch noch "günstigere" gab.
Zufälligerweise genau die, die wir im Oktober über eine Premium-Buchung uns selbst ausgesucht hatten. -
Eine Flasche Sekt kannst Du über MyAida im alten Reiseplaner unter der Rubrik Geschenke und Gutscheine für Euro 27,20 buchen.
Die Bestellung kannst Du dann als Überraschung markieren und mit einem PIN versehen. Dann kannst nur Du das in der Reiseplanung sehen.
-
Metropolen Europas ab/bis Hamburg
-
Bei uns kam die Möglichkeit der Vario Suiten Buchung etwa 65 Tage vor Abfahrt. Wir haben erfolgreich zugeschlagen.
-
Wir haben am 25.06.18 unsere Reise mit der Perla vom 25.08.18 von Balkon premium auf Suite vario umgebucht. Die Zuteilung kam dann am letzten Samstag. Wir sind sehr zufrieden. Wir haben eine große Suite hinten auf Deck 11 zugeteilt bekommen. An eine Verlosung glaube ich persönlich nicht. Es ist nämlich genau die Kabine die wir uns für eine Kurzreise im Oktober selbst ausgesucht haben. Das kann kein Zufall sein........
-
Ich freu mich auch schon riesig. Ist das erste Mal in einer Suite. Und dann gleich 48qm und 20qm Balkon aus der teuersten Kategorie. Meine Freunde sagen wer
Gutes tut bekommt es zurück Danke AIDA -
Ich habe von Premium Balkon auf Vario Suite für die Metropolen Tour mit der Perla im August umgebucht.
Mein Reisebüro hat es auch irgendwie geschafft das ohne Gebühren hinzubekommen.
Ich tippe auf Kulanz von AIDA. Ich habe dieses Jahr schon Reisen für 15.000 Euro gebucht weil ich für alle Mitreisenden alles organisiere und buche.
Mit der Zuteilung sind wir mehr als zufrieden. -
Wir haben die Zuteilung auch bekommen. Deck 11 und seeeeehr zufrieden
-
Wir sind auch dabei. Neun on Tour