Auf der Aura gab es nichts. Wenn es bei der der Aidabar nicht ein kleines österliches Gesteck gegeben hätte, würde man nicht wissen, dass Ostern gewesen ist.
Beiträge von koby
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Seit wann er da ist, kann ich nicht sagen. Mindestens seit dem 10.4. 😁
-
Gestern hat Kapitän Sven Gärtner im Käptains Talk erzählt, dass er mit der Aura auf Weltreise geht. Wie lange hat er nicht gesagt, nur dass er auf jeden Fall sich auf Silvester in Sydney freut.
-
-
Bin gerade auf der Aura und laut Aidaheute ist EM Helmut Hertel und HD Christian Wohlfahrt.
-
Wir sind im April mit der Aura da und wollten einen Mietwagen haben. Entweder gibt es keine mehr oder es gibt keinen Kindersitz für unseren zweijährigen Sohn
-
Ja, hier geht es um den Abstieg vom Schiff
Wer lesen kann...
-
Klar. Wenn das Schiff schon freigegeben ist. Ich weiß jetzt nicht wann ihr anlegt, sollte es aber erst 8 Uhr sein, plant mal ne halbe Stunde bis zur Freigabe ein oder für evtl Verspätungen.
Ich dachte immer, man kann erst so gegen 11 Uhr aufs Schiff
-
Im Contipark CAP zählt man mit der Parkkarte 3,50€ pro Tag. Die Karte kostet 5€, wird aber auf die Parkgebühr angerechnet. Bezahlt wird per Lastschrift. Das Parkhaus ist auch in Bahnhofsnähe.