Wir schreien nach Sonne also haben wir mal kurz gebucht.
Also wir sind dabei und hoffen auf Viel Sonne
Beiträge von Maddog
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir konnten nicht anders wir brauchen Urlaub, gestern gebucht.
Ralf & Heike
-
A) es kommt häufig vor, dass Aktionen nur eine limiterte Anzahl haben - meine Lieblingsrestarant hat auch schon mal Aktionen und ich bekomme, weil schon ausgebucht keinen Tisch mehr - darf ich da nun nicht mehr hin?
B) Ihr macht Eure Kundenzufriedenheit an einem leider nicht mehr zu bekommenden Geschenk fest? Wir machen unsere Zufriedenheit an den Reisen fest. Es geht immer noch um Urlaub bei AIDA und nicht um solche Aktionen - der Club ist eine freiwillige Leistung von AIDA. Also lassen wir mal die Kirche im Dorf - schade, wenn es nicht geklappt hat, aber es geht hier nicht um Leben und Tod, sondern um eine Party.
Wir hatten Glück, haben aber nur 1 Kabine für 2 Grüne genommen, eben darum, damit viele Gäste mitkönnen.
Man muss Geschenke ja nicht unbeding total ausreizen
Das mag ja wohl so sein aber das nach 1 Std. das Kontingent
ausgebucht ist, ist ein Witz wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde wäre
ich auf kurz oder lang Pleite. Aber das scheint ja mittlerweile bei AIDA normal zu sein so mit
Kunden umzugehen.
Ralf & Heike -
Wir haben uns heute morgen sehr über die Einladung gefreut,
der Postbote brachte diese gegen 10 Uhr um 10:15 habe ich bei AIDA angerufen
und leider ist das Schiff voll. Ich fühle mich verarscht, so geht man nicht mit
Kunden und schon gar nicht mit Stammkunden um.Mann verschickt nicht 10.000 Briefe und hat nur 1000 Plätze.
Jetzt hat AIDA 2 neue unzufriedene Kunden mehr.
Ralf & Heike
-
Mal ein kleiner Hinweiss hier zu den Gebühren auf Kreditkartenzahlungen. Ich weiss gar nocht was ihr euch darüber aufregt, Aida als Wirtschaftsunternehmen hat sein Kosten untersucht und festgestellt das diese Kosten gesenkt werden müssen. Da für Aida die Kosten der Kreditkartenbenutzung sehr hoch sind ist es recht einfach diese an die Kunden weiter zu verechnen. Nicht gerade populär aber wenigsten fair das dies offen geschieht und nicht versteckt einfach in den Preis inkludiert ohne das man es merkt. Nur zur Info, die gefragtdn 1% decken wahrschlinch noch nicht die wirklichen Gebühren.
Wir z.b. Zahlen 2,5% als unternehmen und klein sind wir auch nicht.
Einfach die Eckarte benutzen hat doch jeder, oderRalf &Heike
-
Pepsi Light gibt es zwar in den Getränkeautomaten, aber die gibt es nur auf den neuen Schiffen.
Ralf & Heike
-
Super Kabine so wie man es von einer BA Kabine erwartet aber das beste ist die Aussicht vom Balkon höher als die Brücke. Nur zu empfehlen für alle die Natur pur erleben wollen.
-
Wie sieht das nun jetzt aus,wird die v-Pay Karte akzeptiert?Wer hat die letzten 4Wochen damit bezahlt?Wird dann per Lastschrift abgebucht oder steht man am Abreisetag Schlange um die Bordrechnung zunegleichen!
Bei uns war das im Juni kein Problem, das liegt wirklich an dem Terminal !
Ralf & Heike
-
Hallo
Weiß jemand von welchen Terminal es los geht!
Cruise Center Grasbrook oder
Cruise Center AltonaRalf & Heike
-
Offenkundig wissen die meisten Forenbenutzer schon nicht, was der Begriff Pfand bedeutet...?!
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Komisch, aber schon wieder 3 AIDA-Reisen in 2012?! Die Logik erschließt sich mir nicht
Es fehlt leider noch de alternative, Mein Schiff fährt leider nicht überall und schon gar nicht kurzfristig, aber es wird besser
Ralf & Heike
-
Was für eine Logik... wenn man jetzt schon kaum die Schiff voll bekommt soll man die Preise erhöhen um ein paar Jammerer wieder zurückzubekommen ?
In der Kreuzfahrtbranche geht es momentan NUR über die Preisschiene.... Erhöht man die Preise kann man die Schiffe nach Alang schicken und den Laden zumachen.
Komisch immer wenn wir fahren sind die Schiffe voll ausgebucht.
Ralf & Heike
-
Solange hier einige nicht verstehen wollen oder können das AC nicht die Wohlfahrt ist sondern ein Wirtschaftsunternehmen in einem knallharten Markt ist jede Diskussion zwecklos.
Wenn dann hier der Cocktailpreis von vor 10 Jahren ins Land geführt ist das mehr als lächerlich.
Man sollte sich eher mal Gedanken machen über die gestiegenen Fixkosten wie Ölpreis, Liegegebühren, Wareneinkauf, Personalkosten etc.
Dann soll mann die Preise anziehen und nicht an der Qualität sparen Benzin wird ja auch teurer und nicht mit Wasser versetzt.
Ralf & Heike
-
Das kann doch wohl nicht war sein Pfand für ein Handtuch da kann mann ja gleich wieder in die Türkei bzw. zum Ballermann fliegen. Aber schwamm drüber. Ich bin auch einer von denen die nach jeder Reise sagen das war s noch schlechter will ich nicht mehr. Ich bin gerne bereit mehr Euros zu bezahlen aber die Qualität darf nicht noch mehr sinken. Ballermann ist nicht das Ziel....
Übrigens TUI ist besser leider haben die erst zwei Schiffe aber auf dauer wird AIDA eine gegenpol bekommen.Ralf & Heike
-
Hallo alle Miteinander,
seit gestern sind wir auch dabei! Besser spät als nie. Mittwoch gehts auf die Bella ins Mittelmeer für 10 Tage, wurde auch mal wieder Zeit
Ralf & Heike
-
Wir gehen auch mal wieder auf grosser Fahrt, drei Tage noch super......
Ralf & Heike
-
Hallo!
Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die in letzter Zeit auf der Aura waren. Die letzten Bewertungen bei Holidaycheck sind ja extrem schlecht (scheinen sich größenteils auf die Silvestertour zu beziehen). Sind die Zustände wirklich mittlerweile so schlimm? Oder wird es wieder überdramatisiert? Wir waren ja 2009 auf der Aura und haben sie eigentlich recht positiv in Erinnerung. Und kann sie in 1,5 Jahren so abgewohnt und abgenutzt werden?
Lg Seerose
Wir waren dabei und müssten leider feststellen das auf dieser Reise viel schief ging , zu wenig Personal, schmuddelige Kabine ( Schimmel im Badezimmer ) kalte Speisen und vieles mehr. Eigentlich gehören wir nicht zu den nörglern aber bei einem Reisepreis von 10.000€ ( Balkonkabine Premium ) darf man mehr erwarten. Wir sind im April nochmals auf der Vita dann schauen wir mal, ansonsten probieren wir Weihnachten Mein Schiff 2 aus wer weiss vielleicht strengt sich ja TUI noch an.....
Ralf & Heike
-
Zitat
Original von Aotearoa
Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand hier helfen kann:Wir haben beide vor kurzem den Tauchschein gemacht und sind diesen Dezember mit der Vita in der Karibik. Laut Katalog finden dort Tauchausflüge statt, aber bei den angekündigten Ausflügen auf der Aida-Homepage sind bisher keine Tauchausflüge im Programm und auch unter aida.de/tauchen sind für Dezember keine angegeben.
Bin ich einfach zu früh dran (Schnorchelausflüge sind schon seit längerem im Programm!)? Kann mir kaum vorstellen, dass trotz Ankündigung im Katalog, keine Tauchausflüge angeboten werden, oder gab es das schon mal?Welcher Karibik erfahrene Taucher kann mir denn schon mal einen Tip geben, welche der Ziele der kommenden Vita Karibik Route (Jamaika, Cozumel, Belize, Grand Cayman, Santo Domingo, Tortola, Anigua, St. Marteen) die schönsten zum Tauchen sind? Viele der Beiträge klingen ja nicht so erbaulich...
Vielen Dank!
Sommerliche Grüße
AotearoaWir haben im Oktober 2008 unseren OWD im der Domrep. gemacht. Super
waren bis 30 Meter runter. Wir sind zum Jahreswechsel auf der Vita und haben natürlich schon ein paar Tauschgänge über Myaida gebucht. Das solltet ihr auch machen.Ralf &Heike
-
Zitat
Original von Sabine Elbreder
Hallo Nina
Danke für die schnelle Antwort
Werde dann wohl erst an Bord buchen !!!!!!!!!!!!!
liebe Grüsse
SabineNein die werden sofort von Deiner Kreditkarte abgebucht, wir sind zum Jahreswechsel in der Karibik, Tauchen im Sommer gebucht. Von der Karte im Juli abgegangen genauso wie alle anderen Ausflüge auch. Habe mich mal darüber Beschwert bringt nix. Aussage Aida man könnte ja auch an Board buchen, Lustig.
Ralf & Heike