Wir fanden Antigua ganz toll. SInd vor Ort zu sechst mit dem Taxi zu Shirley Heigths und dann zu Nelsons Dockyard. Danach an einen Strand für ca. 2 - 3 Stunden und zurück. War ein toller Tag. Taxifahrer gibt es immer genug. Hat so ca. 30 - 40 USD gekostet.
Beiträge von Birgit1507
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wie viel Zeit muss ich fürs Tendern rechnen. Liegezeit ist von 11 - 18 Uhr.
-
Kann mir jemand sagen, wie wiel Zeit man beim Tendern in Samana einplanen muss? Liegezeit von 11 - 18 Uhr. Kann ich dann einen Ausflug von 12 - 17 Uhr planen?
-
Wir wollen keine Aida-Ausflüge sondern lieber in kleineren Gruppen.
Das ist zudem ein Ganztagesausflug:
Ausflug Emberaindianer und Panamakanal
06:45 Treffpunkt
07:00 Abfahrt vom Hafen
08:00 Ankunft am Hafen, Fahrt mit Kanus in Dorf der Embera.
08:45 Ankunft Embera Dorf, Kultur und Bräuche der Embera, Mittagessen und Tänze.
13:30 Abfahrt mit Kanus, danach Fahrt mit Bus zum Panamakanal
14:30 Besuch der Aguas Claras Schleusen des Panamakanals (das Zentrum ist bis 16:00 geöffnet)
15:45 Rückfahrt nach Colon
16:00 Ankunft am Hafen
Preise: USD $90 pro Person bei mehr als 21 Teilnehmern, $100 p.P. bei 14 - 20 Teilnehmern, $110 p.P bei 7-13 Teilnehmern.
max. 22 Personen
Bei Anmeldung mit PROMO CODE AIDA0901BE erhält jeder USD 5 RabattAntigua ist die einzige Insel, auf der wir mit Aida buchen und zwar die Katamaran-Tour 6 Std mit Schnorcheln, Insel, und Einfahrt nach Nelson Dockyard. Die wurde uns empfohlen. Wir buchen nur Costa Rica, Panama und La Romana. Evtl. noch Samana. Den Rest machen wir kurzentschlossen auf was wir gerade Lust haben. Antigua ist auch gut eine Taxifahrt zu dem Aussichtspunkt Shirley … ? und Nelson Dockyard und dann an einen Strand. Das war die einzige Insel, wo wir schon waren und das war auch sehr schön.
Impfungen: Grippe Hepatitis B und die hier üblichen Impfungen -
Wir suchen Mitfahrer für obengenannte Tour:
https://www.cultour.info/tagesausflug-panama-stadt
Tour 3: Besuch bei den Embera und Panamakanal Indianern
Der Preis ist gestaffelt nach Teilnehmerzahl.
Bitte bei der Buchung Promo-Code AIDA0901BE angeben. PROMO CODE, jeder erhält dann USD 5 RabattAusflug Emberaindianer und Panamakanal
06:45 Treffpunkt
07:00 Abfahrt vom Hafen
08:00 Ankunft am Hafen, Fahrt mit Kanus in Dorf der Embera.
08:45 Ankunft Embera Dorf, Kultur und Bräuche der Embera, Mittagessen und Tänze.
13:30 Abfahrt mit Kanus, danach Fahrt mit Bus zum Panamakanal
14:30 Besuch der Aguas Claras Schleusen des Panamakanals (das Zentrum ist bis 16:00 geöffnet)
15:45 Rückfahrt nach Colon
16:00 Ankunft am Hafen
Preise USD: $90 pro Person bei mehr als 21 Teilnehmern, $100 p.P. bei 14 - 20 Teilnehmern, $110 p.P bei 7-13 Teilnehmern.
maximal 22 Personen
Aus den Ausflugstipps hierher verschoben.
VG
Morris -
Super, freue mich, euch kennen zu lernen und hoffen, wir haben einen schönen Tag zusammen.
-
Hallo,
mein Mann und ich sind auch dabei.
Wer Interesse hat am 12.01.2019 in La Romana (Dominikanische Republik) einen tollen Ausflug mit Seavis auf die Insel Saona mitzumachen, ist hier genau richtig! Wir haben den Ausflug "Saona Crusoe VIP" gebucht und suchen noch Leute, die den Ausflug ebenfalls machen möchten. Informieren über den Ausflug "Saona Crusoe VIP" könnt Ihr Euch auf der Internetseite von Seavisseavisbayahibe.com/Welcome_d.htm
groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=BIEB40
Ich habe bei Seavis eine Gruppe eröffnet und sofern wir mindestens 12 Personen zusammen bekommen, erhält jeder von uns einen 10 % Rabatt auf den Ausflugspreis. Nähere Infos findet ihr auf der Internetseite von Seavis. Um Euch für meine Gruppe zu registrieren müsst Ihr bei der Buchung des Ausfluges den Promo-Code BIEB40 eingeben.
Würde mich freuen, wenn wir uns bei dem Ausflug sehen
Viele Grüße
Birgit