Beiträge von Loox54
-
-
-
-
-
-
-
-
Bin auch auf der Bella . Maske trägt hier fast keiner mehr. Der Kapitän hat nur im Theatrum lapidar gesagt, dass man von mir aus den Sabberlappen, oder so ähnlich, weglassen kann, ohne, wie von Aida mitgeteilt, darauf hinzuweisen, dass das Tragen weiterhin empfohlen wird. Ich finde das Verhalten vom Kapitän unverantwortlich. Nach den Rückmeldungen über Coronafälle von Bella Reise 2.5 bis 15.5 , auf der ich auch war, in der Woche danach, auch im Bekanntenkreis , befürchte ich hier nichts gutes, zumal man wetterbedingt sehr viel in Innenräumen ist.
-
-
-
-
Wieso musst du am 01.05. einen Test machen? Würde das nicht auch am 02. beim Flughafen gehen? Dachte der darf auch noch am selben Tag gemacht werden
Danke für den Tip. Wir fliegen um 5:50 Uhr von Frankfurt. Und da tatsächlich ein Testcenter rund um die Uhr auf.
-
Ein Problem finde ich noch schwieriger. Ich finde kein Testcenter mehr für einen Antigentest, dass im Mai noch geöffnet hat.
Benötige aber eins am 1.5. für die Bella am 2..5. ab Malle.
-
Wir gegen am 2.5 in Mallorca auf die Bella , Trans nach Kiel. Hier habe ich das Problem , dass ich am Sonntag, 1 .5., einen Antigentest machen muss . Nur finde ich kein Testcenter mehr, dass geöffnet ist, bzw Termine nach dem 30.4. vergibt. Die scheinen alle schließen zu wollen. Meint Ihr Aida würde die Teststrategie noch anpassen und auf einen vorherigen Antigentest verzichten?VG
-
-
-
-
-
-