Ich liebe deine praktischen Berichte! Vielen Dank. Wann fährst du wieder?
Beiträge von Rennfahrer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wenn das mit den defekten Stabilisatoren nicht stimmen würde,dann hätte es Cap Hornier sicherlich schon gesagt
Aha
Also die Mira ist gerade in etwas Wellengang unterwegs. Die Stabilisatoren sind allerdings nicht defekt. Das ist ein Gerücht. Diese Aussage wurde vom Kapitän und vom Hoteldirektor gemacht und ich denke mal den beiden kann man das schon glauben.
Danke
-
Also, ich glaube es geht hier nicht um Rasen oder Holz - Fakt ist doch, dass es ein Witz ist was sich AIDA erlaubt bzw. erlaubt hat! Ein halb-fertiges Schiff auf Kunden „loszulassen“ ist ein ABSOLUTES No-Go!
DAS ist Fakt und ich denke das wird man in einem Forum auch so klar formulieren dürfen!...
Aber wie oft noch?
Andere Frage. Wie sicher ist die Info mit den Stabis überhaupt?
Und wenn ihr uns die Mira jetzt ausgeredet habt, welches Schiff ist denn absolut tiptop?
-
wie Du LIEBST weiß ich nicht, auch nicht sicher, ob Du richtig oder falsch LIEGST; Stabilisatorprobleme können teils auch im Hafen behoben werden, es kommt darua an, WAS zu reparieren ist, und ob das ggf an der Hydraulik liegt, welche von innen angetrieben wird.
Jetzt liegen die Buchstaben richtig.
Entschuldigung
-
Ist nicht alles hier nur eine Meinungsäußerung?
-
Das geht vermutlich nur im Trockendock?
2020 wäre dann noch eine Reiseabsage?
Oder liege ich falsch?
-
Mira?
Nun stellt schon wer den Bettenlink ein und trotzdem geht es hier weiter.
-
Zur Bettenrichtung gab es doch schon ein Thema. Finde es bei der Suche leider nicht. Vielleicht kann Meerelfe helfen. Sie hat's bei sowas voll drauf.
-
Hallo!
Mein Mann ist ein Glückspilz und hat ein" Destinationsmotiv von Christoph Kadur "gewonnen.
Die Benachrichtigung kam innerhalb von 4 Tagen.
Auch wenns keine Reise ist, wir freuen uns trotzdem.
Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch,
Tine61
Super, herzlichen Glückwunsch.
Kannst du mal bitte beschreiben wie das aussieht. Ich kann mir da ehrlich gesagt wenig drunter vorstellen.
-
Die die ganze Weltreise gemacht haben vielleicht?
-
Vielleicht 4 verschiedene? Dann kommt Heiligabend noch was.
-
Also wir bekommen so ein Paket bestimmt schon seit über 10 Jahren.
Also gibt es doch Platin und ist nur geheim.
-
Und für wieviel Seemeilen gibt es das?
-
Ich verstehe auch nur Bett. Hoffentlich nichts anrüchiges
-
Danke. Da gucke ich schon in zwei Apps, alle mit älteren Daten. Auf die Idee noch eine dritte zu suchen bin ich nicht gekommen.
Allen eine gute Anreise und schöne Fahrt.
-
Was ist denn mit ihr? Sie ist seit gestern Abend nicht mehr zu sehen?
-
Kann sein, kleine Probefahrt. Habe gelesen, dass sie offiziell um eins auslaufen soll.
-
Bitte sie vielleicht um ein paar Autogramme und verlose sie hier zu Weihnachten.
-
Gute Theorie. Demnach wird die Cara jünger.
-
Gab es doch schon, herr weizäcker.