Beiträge von Aida_Kiel
-
-
Moin!
Wir fliegen am 23.11 ab Hamburg. 11 Uhr los und von Gran Canaria zurück nach HH um 15.45. Tour mit der Nova. Ich weiß aber auch das Flüge um 8 Uhr gehen und früh zurück. Mein Reisebüro fragt immer die Flugzeit bei Aida ab, meistens bekommen sie die auch mitgeteilt und wir suchen uns die für uns besten aus. Wie gesagt meistens...
Lg aus kiel
-
An der Patiobar musst du alles bezahlen.
Nur in der Lounge sind die Getränke und Speisen kostenlos.
Im Januar war eine kleine Auswahl an Getränken auf dem Patiodeck inklusive. ( Alkoholfreies, Bier und Wein) . Haben die das geändert🤔
-
Hallo miteinander,
wie ist das jetzt nun mit den Suiten und Getränkepakete? (Perla,Prima)
Bei Suiten habe ich Zugang zur Lounge mit Softgetränke inkl.! (Also Getränkepaket light)
Aber habe ich in den anderen Bars keine kostenlosen Softdrinks als Suitengast???
Und ausserdem wie ist mit dem a la carte Frühstück bei Suitenkabine? - Hab ich da die Wahl zwischen Buffalo und french kiss?
Gruß
mr.ms
Hallo,
Bei uns auf der Perla im Januar war es so, dass wir entscheiden könnten entweder Getränkepaket light oder Zugang zum Patiodeck. Haben das Patiodeck genommen, war uns wichtiger .
Lg aus Kiel
-
Hallo fischkopp,
Auch die junior- Suiten haben das Dinner im Rossini oder im Steakhouse .Du kannst es dir aussuchen wann und wo du gehen möchtest. Die Getränke sind zu bezahlen.
Lg aus Kiel
-
Hallo in die Runde,
Wir haben im Januar eine JS ehemals Lanai im Vario auf der Perla bekommen
Bis vor einer Woche stand in myAida noch wenn man das light Getränkepaket buchen wollte das es inklusive ist. Nun ist dies raus und ich muss es wieder zahlen.
Aus diesem Grund glaube ich das, dass Patio- Deck und die Lounge jetzt dafür im JS Paket inkludiert ist und das light Paket raus. Somit stimmt also das was auf der Homepage geschrieben wird unter JS Extras.
Ich finde es super wenn es so sein sollte.....
LgMicha
-
Von den Vorzügenb einer Suite laug Homepage @MANU_ELA
Dort steht das der Zugang zum Patio-Deck nur für die „richtigen“Suiten besteht. Bei den Junior-Suiten steht nichts bei das der Zutriff möglich ist. Ich hatte aber mal gehört das einige Gäste trotzdem in den Patiobereich kamen. -
Hallo in die Runde,
Haben gerade unsere Zuteilung erhalten Junior-Suite JB für die Perla.
Ist da der Zugang zum Patio-Deck möglich? Laut Bedingungen ja nicht! Wird aber mal so und so erzählt....oder liegt an der Auslastung des Schiffes? Oder ist der Zugang mit Goldstaus möglich, hatte ich schonmal gehört.
Danke! -
da hab ich ja noch gar nichts von gehört
wie war denn der aida preis für den flug dann im Verhältnis zu eurem selbst rausgesuchen flug?
Hi!
Nagel mich nicht fest, normales an und Anreisepaket über AIDA Flug nach Mallorca 290€ Pro Person, im Flexflug für 200€.
Irgendwie werben die damit auch nicht richtig. Hab es auch durch Zufall ganz hinten damals im Katalog gelesen.
Klappte aber alles sehr gut
Such dir einfach einen Flug raus und gebe das an AIDA weiter, die Buchen dann alles und schlagen einen kleinen Obolus rauf für den Service.Lg aus Kiel
-
Ist der AIDA Flex- Flug nicht eine Alternative?
Hat bei uns schon mal geklappt, Tour nur noch mit Anreisepaket buchbar, selber Wunschflüge rausgesucht und AIDA hat zu es zum aktuellen Tagespreis gebucht.Siehe hier!
Während die klassischen An- und Abreisepakete mit dem Katalog veröffentlicht werden und der Preis für Flüge somit festgelegt ist, bietet der neue FlexFlug eine zusätzliche Möglichkeit, bei AIDA zu tagesaktuellen Preisen zu Buchen. Beim FlexFlug erhalten Sie ebenfalls die Garantie von AIDA, bei Flugverspätungen das Schiff zu erreichen. Weiterhin ist der Transfer Flughafen-Schiff-Flughafen im FlexFlug-Preis inkludiert. Vom Leistungsumfang her ist das FlexFlug-Paket somit dem klassischen An- und Abreisepaket ebenbürtig.
Vielleicht mal nach diesem Flexflug Fragen.
Lg aus Kiel
-
Kabine9999: Hallo wenn dein Film fertig ist würde ich denn mal gerne anschauen, können wir ja dann an Bord machen. Die Fahrt war super schön (unseren Neulingen hat alles sehr gut gefallen). Auch der wechsel von den Naturschönheiten zu New York einfach nur .
Wir sehen uns dann frühestens am 01.02. an Bord . Bin mal gespannt wie AIDA das macht mit dem Wechsel, Abschiedssekt Seenotrettungsübung Begrüssungssekt . Ist das erste mal das ich sowas bei AIDA mitmache .
Hallo!
Das mit dem Wechsel bekommt AIDA ganz gut hin
Du bekommt 2x Willkommenssekt und 2x Abschiedssekt musst dafür aber auch 2x zur Seenorettungsübung
Die Wechseltage sind immer sehr entspannt finde ich, man bekommt wenig mit. Farewell Dinner ist dafür nur einmal, für die einen am Ende der Reise, für die anderen in der Mitte.
Freuen uns auch schon riesig auf die Reise, los gehts am 01.02.15 ab MünchenSchönes Weihnachtsfest euch allen.
Lg Michael
-
Wir sind auch dabei!
Michael und Annette aus dem hohen Norden aus Kiel, wir fliegen ab München. Los gehts mit dem Flieger um 10.30 Uhr.
Freuen uns schon riesig, die Tour ist klasse haben die letztes Jahr schon gemacht.Lg
Michael
-
€2,50 pro Ticketheft inkl. Versand
20.0000 Betten in der Flotte
ca. 30 Reisen pro Schiff
----------------------------------------
€ 1.500.000 pro Jahr.JA, das lohnt sich
Lg, Bini
Hallo!
Ich denke AIDA druckt und bindet die Heftchen selber und somit wird ein Exemplar nicht mehr als 5 bis 10 Cent kosten. Zusätzlich kommen die 0,90€ Porto und der Spaß beläuft sich auf höchstens 1€ pro Unterlage. Nehmen wir mal an AIDA muss für durchschnittlich 2 Personen 1Heftchen drucken kommt pro Passagier 0,50€ zusammen. Das sollte wohl drin sein bei dem Reisepreis. Da sollte meiner Meinung nach nicht dran gespart werden, ist doch immer eine schöne Vorfreude auf den Urlaub.
Ich möchte mir aus einem DIN A 4 Zettel ungern selber einen Koffer-kabinennummern-Anhänger basteln.Lg aus Kiel
-
Hallo!
Wir waren vom 05.01-19.01 auf der Bella. Es gab 2 mal happy Hour, einmal in der Aida Bar, einmal in der Bella Bar. Angekündigt in der neuen Aida Zeitung und in der Aida heute, aber nur sehr dezent und fast zum übersehen, was aber auch gewollt war denke ich. Es war so gut wie nichts zur happy Hour los. Im August auf der Diva war es noch anders, jeden Abend 22-23 Uhr happy Hour . Aber egal.....was spart man am Ende.... Nicht viel....und dafür am Tresen Gedrängel??
Lag aus Kiel
-
Hallo!
Ich sehe das Bordguthaben als Geste um das Bordleben etwas zu versüßen. 200€ als " Dividende " sind ja auch nicht schlecht, um es mal genauer zu betrachten, großartig. Ich denke das kann nur klappen weil die Reederei beim Einkauf mit Bordguthaben ihren Einkaufspreis der Ware sieht, so hat doch jeder was davon. Meckert nicht, sondern gönnt euch davon was schönes, Wellness, Bordshop, lecker Rossini oder so. Mir würden einige schöne Dinge einfallen um meinen Urlaub noch schöner zu gestallten.
Am 04.01 gehts in die Karibik und ich weiß jetzt schon, vom Bordguthaben wird nicht über bleiben....Gott sei dank eine Sorge wenigerLG aus Kiel
-
Wir hatten im März auf der Blu DJ Helli der ist super!!!
DJ Helly ist der aller beste!!!! Professionell und modern!
Durften schon öfters in seinem Genuss kommen, auch an Land
Hatten aber auch schon richtig Pech .....eine Aussage von einem DJ war der Hammer.... Hauptsache 8 Wochen mal Kreuzfahrt DJLg aus Kiel
-
Auf den Karibiktouren gibt es nur deutsche Welle TV! Ist aber auch mal ganz angenehm auf tv zu verzichten!
-
Kommt mir irgendwie typisch vor..... AIDA macht was und es wird wieder schlecht gemacht! Es gibt ja noch andere Vorteile die ein Premium bucher hat, z.b die 2 Flaschen Gratis Wasser pro Tag und Person auf die Kabine. Ist alles nicht viel aber immerhin was und wenn die Tasche geschenkt wird nehme ich sie gerne mit.
Lg aus Kiel
-
Hallo,
Ich finde dieses "Facebook Angebot " eher eine Veräppelung! Da bekommt man via Facebook ein Angebot was anscheinlich ein exklusiv Angebot ist. Schaut man dann auf der Homepage nach, ist das ein normales Angebot was jeder buchen kann zu genau diesem Preis...ich weiß nicht, der Preis ist echt ok aber exklusiv Kussmund Spezial würde ich es nicht nennen. Ich fühle mich mal wieder von AIDA verarsch....
Lg aus Kiel -
Hallo,
Wir fliegen ab Hamburg um 5.50 Uhr, also schön früh auf dem Schiff sind sonst noch Nordlichter mit dabei?
Bin mal gespannt wie es bis dahin in Istanbul ist und ob es sich beruhigt. Auch wenn Istanbul nett ist Santorin und Mykonos sind echt attraktive Alternativen, besonders Santorin ist ein Highlight. Aber wir werden sehen wie es sich entwickelt.Lg aus Kiel