Hallo Ihr,
wir sind auch mit dabei, fahren vom 09.08.13- 23.08.13. Haben die Tour hoch nach Istanbul schon 2011 gemacht.
Wird bestimmt lustig.
Lg aus Kiel
Hallo Ihr,
wir sind auch mit dabei, fahren vom 09.08.13- 23.08.13. Haben die Tour hoch nach Istanbul schon 2011 gemacht.
Wird bestimmt lustig.
Lg aus Kiel
Hi,
waren letztes Jahr 3x Los und eigentlich gibt es immer noch die selben Motto-Partys wie bei meiner ersten Reise 2006.
Black/White,Heavens Club, Alpenglühn, Haifischbar in der AIDA-Bar ,Schlagerparty, Poolpartys bei unser letzten 10Tage Tour 4x ( Welcom-Poolparty, Orientel-Poolparty, Schlager-Poolparty und die Farewel-Poolparty)
Die Black and White-Party war aber immer eigentlich eine Mitarbeiterparty.
Uns haben alle Partys gefallen, Musik war unterschiedlich. bei der WMM-Route war ein Super DJ der hat sogar ein Lied von meinem IPhone gespielt, was eigentlich "Verboten" ist. Ist halt von DJ zu DJ unteschiedlich. Bei einer Rockparty waren wir ganze 20 Leute in der Anytime und der hat keine Wünsche gespielt weil es nicht zum Motto passt, naja ich weiß ja nicht morgends um 1 bei 20 leuten sollte er wohl eher auf die Gäste als auf das Motto rücksicht nehmen. Aber du wirst dein Spaß haben, ich denke es kommt auch auf Reiseziel und ob Ferien sind an was für andere Gäste an Bord sind.
LG aus Kiel
Hi!
etwas spät die Antwort, aber ich hoffe es ist nicht zu spät
Wir sind 2011 im Juni mit der Bella "Just first Minute" 10 Tage im WWM gefahren. Zur Auswahl stand 11 Tage ÖMM und 10 Tage WMM.
Wir haben im März Just first Minute gebucht- Wir haben für Balkon pro Person 1250€ bezahlt. Das sind immerhin 800€ pro person weniger wie Premium und wie ich finde ein totales Schnäppchen. Wenn man das Anreisepacket abrechnet von 290€ ist man bei unter 1000€ für 10 Nächte Kreuzfahrt in der Balkonkabine. Die Zuteilung kam gleich 2 Wochen nach der Buchung.
Lieben Gruß aus Kiel.