Hier mal ein Foto von den den Roof-Top-Bars des Lebua Club Towers...
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/33651329xe.jpg]
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hier mal ein Foto von den den Roof-Top-Bars des Lebua Club Towers...
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/33651329xe.jpg]
Alles anzeigenPreis spielt erstmal keine Rolle
![]()
Ich war vor Jahren mal beruflich in BKK und hatte eine Bumsbude - mit Familie halt nicht so prikelnd wenn dauernd die Geräusche aus den Nachbarzimmern kommen...
In Bangkok gibt es keine Bumsbuden...
Ein Hotel an der Hochbahn (BTS) ist sicher ein grosser Vorteil. Die Einkaufzentren und Tempel sind mit dem BTS einfach und schnell zu erreichen. Am besten kauft man sich ein One Day Ticket. Das kostet 140 Baht (knapp 4 Euro). Damit kann man dann in aller Ruhe BKK erkunden. Es gibt auch Hotels mit direktem Zugang zum BTS und Einkaufzentren. z. B:
Grande Centre Point Terminal21: Dieses Hotel hat per kurzem Skywalk direkten Zugang zum BTS (Station Asoke) und zum Einkaufstempel Terminal21
Eine weitere Top-Empfehlung ist der Lebua Club Tower. Die Roof-Top-Bars sind sensationell und der Ausblick auf BKK ein absolutes Highlight.
Wir empfehlen das Chatrium Riverside als Hotel.
Das Hotel ist sicher eine gute Wahl. Wenn es ein Hotel am Fluss sein soll kann ich auch das Anantara Riverside empfehlen...
Das kommt auf die Lage an, auf eure Ansprueche und wie teuer das Hotel sein darf....
Im 4-5 Sterne Bereich kann ich einige gute Hotels benennen...
Das Taxi-Unternehmen meines Vertrauens heisst Mr. Dang. Einfach eine Mail n Englisch schicken mit Start, Ziel und Uhrzeit. Mr. Dang antwortet innerhalb eines Tages und teilt euch den Preis und weitere Details mit. Ich fahre seit Jahren mit ihm. Bisher ohne jedes Problem...
Hier seine Mail Addi: mrdang888@hotmail.com
Falls es sonst noch Fragen zu BKK gibt. Immer gern...
Hallo Helga57,
Zu dem Taxi-Unternehmen kann ich leider nichts sagen. Allerdings sind die avisierten 2.000 Baht deutlich zu teuer. Fuer max. 1000 Baht sollte eine solche Fahrt machbar sein. Momentan bin ich in Deutschland. Anfang September geht es dann zurueck nach Bangkok. Dann schicke ich dir die Daten von einem zuverlaessigen Taxi Unternehmen. Dort bin ich seit Jahren ein zufriedener Kunde.
Fuer Bangkok selbst wuerde ich mir Taxifahrten weitestgehend ersparen. (Dauerstau). Da kommt man fuer kleines Geld mit der Hoch- und U-Bahn deutlich schneller voran. So laesst sich BKK sehr schoen auf eigene Faust erkunden. Und das lohnt sich absolut...
LG, NakluaBronx
Wir sind auch dabei. Da wir in Bangkok leben ist die Anreise relativ kurz. Die Vorfreude steigt taeglich...
Besonders gespannt sind wir auf Festtags-Gestaltung zu Weihnachten und Silvester...
Wir sind vom 23.12.2018 - 07.01.2019 mit der AIDABella ab Bangkok unterwegs. Wenn uns diese Reise gefaellt soll es dann zum Jahreswechsel 2019/20 nach Mauritius, Madagaskar und den Seychellen gehen...
Das Fieber hat uns scheinbar jetzt schon gepackt...
Da Ende des Jahres meine erste Kreuzfahrt auf der Agenda steht bin ich gerade dabei mich entsprechend zu informieren. Ich hoffe das mir das Forum bei sicher aufkommenden Fragen behilflich sein kann.
Die Vorfreude ist bereits gigantisch...