Beiträge von seeburg
-
-
-
-
-
Storniert mit Peace of mind . Leider .
-
Ehrlich , ich weis es nicht, wie ich reagieren soll ..
-
Ich war auf der Encore Inaugural Tour
Danke für die Information .
-
Wundbar
Bei mir :
an am 16.04. um 20 Uhr
ab 03.05. 15:20 h , auch Lufthansa
-
Für mich geht's am 16.04 los mit Eurowings
-
-
wg Rauchentwicklung im EAST
Der Kapitän hat in einer Durchsage einen ( überhitzten ) Tandori Ofen benannt.
Ich saß im Nebenrestaurant und kann nur sagen , das die Räumung ohne Hast und Geschrei abgelaufen ist.
Des weiteren waren sehr schnell Offiziere und Crew-Feuerwerler vor Ort -
bin an der Antwort auch interessiert, starten am 13.2. und konnten über my Aida für jeden Abend unser jeweils gewünschtes Restaurant reservieren.
Man kann eine .pdf aus dem " myaida" drucken und mitnehmen.
Empfehlenswert , da auf der Kabine nur das Bordkonto personalisiert abrufbar ist. -
Danke für den Bericht, hier würden mich Bilder interessieren, von der Einzel innen gab es glaube ich noch keine
Wird nachgereicht … Männe muss noch freigeben
-
@seeburg, danke für den Bericht. Eine Frage noch zur Kabine, Ist das Bett nach unten verschlossen oder zu flach für den Koffer drunter?
Unten geschlossen
Bitte nicht fest nageln
Ich hatte einen großen Schalenkoffer ..
-
Ich war auf der Nova vom 12.1 - 19.01
Negatives:
- Reservierungen sind manuell zu bestätigen
Grund : Zuviel online Reservierungen freigeschalten und die Rezeption kann nicht helfen
- Öffnungszeiten der Restaurants passen nicht so zum Tagesplan
( aus der Erinnerung - hab die Tageplaner nicht mitgenommen )
z.B. Anlegen am Hafen 6 Uhr - Fuego offen ab 07.00 , dann 2 Buffetrestaurants erst ab 8 , erste Ausflüge ab 08.30 h / 8.45h
Wechseltag Teneriffa : Yacht Club ( Frühstück ) schließt 10 Uhr - offen um 12 Uhr / Fuego ( Mittag ) alleine ab 11.30 h - man kann sich den Andrang vorstellen , da ca 60 % der Leute an dem Tag an- und abreistGutes :
- Die Crew ist motiviert und konzentriert an der Arbeit und gut drauf
- Es ist für jeden Platz - egal wonach es einem der Sinn ist ( Deck - Außenbereich - Innen )
- Die Restaurants und Buffetts sind gut gelungen - das Essen ist abwechslungsreich und lecker
- Timemaschine + Steakhouse + Tepanjaki ( Empfehlung : Luxus menue - Eye Rib Steak oder Lamm oder Hummer )
- jeder Zeit Platz bei Best Burger ( meine Erfahrung - 2 mal genutzt und mehrfach durchgelaufen )
- Es werden keine feste Reservierungen online für den Mittag angenommen und verfallene Reservierungen neu vergebenneutral :
- es gibt mehr Baustellen als gedacht , aber was will man nach 5 Wochen ….
- man sieht , das die Ärmel hoch gekrempelt sind und daran gearbeitet wird , durch ALLE an BordIch hatte eine Einzel Innen Kabine
- Zuwenig Stauraum für Bekleidung
- Koffer konnte nicht verstaut werden
+ das Bad ist genau so groß wie bei einer " normalen " Innenkabine
+ der kleinere EZ AufschlagMein Fazit :
viel mehr positives als negativesGerne wieder , aber dann eine normale Innenkabine zur Einzelnutzung oder höher
Ich hoffe geholfen zu haben
-
Ich habe gelesen der Genußcounter wäre bereits wieder abgeschafft. Stimmt das?
Dieser Servicepunkt wurde vom 12.1 -. 19.01.2019 nicht mehr angeboten.
Gefühlter Grund: Technische Probleme / Viel zu viel online Reservierungen - großer Auswand auf dem Schiff die Kapazitäten auf die Wünsche aller Reisenden anzupassen
-
Super, dann sehen wir uns dort
N.B. Ich hoffe , dann auch gegen 20 Uhr an Bord zu sein … Essen würde ich gerne vor der SNRÜ
-
Die Abfahrt rückt näher …
Wer fliegt noch von Nürnberg ab ?
-
Moin
Ich hab e auch die Unterlagen in der Hand .
Die Vorfreude steigt
-
15.01. -17,30 h hab ich auch gewählt