Beiträge von krissimoon
-
-
-
Mir hat Ian Pillay auf meine Anfrage nach Praslin und La Digue im November geantwortet, dass er nur Rundfahrten auf Mahe anbietet.
Diese Auskunft habe von ihm auch erhalten.
Wir haben die Tour Praslin und La Digue nun mit Diamatina gebucht, und am zweiten Tag die Inselrundfahrt auch mit Diamatina.
-
Wir suchen noch mindestens 4 Mitfahrer für einen Ausflug auf La Réunion:
Am 09.02.2024 haben wir bei Laurent Hoareau folgenden deutschsprachigen Ausflug gebucht:
Der Gipfel Piton Maido und die Weststrände
Ich glaube, dass du hier in der falschen Gruppe gelandet bist .
Es geht hier um die Fahrt vom 23.1. bis 6.2.2024.
-
-
-
-
So früh war unsere Planung für eine Reise noch nie abgeschlossen .
Da wir schon ein paar Tage früher auf Mauritius sein werden, haben wir gebucht:
22.1.2024 - ab/bis Hotel - Tour in den Süden mit Goivanni Ziemann
24.1.2024 - Port Louis Mauritius - Katamaranfahrt zur Ile aux Cerf mit thefriendlydodo
25.1.2024 - Le Port La Reunion - Inselumrundung mit A.A.R. Christopf Kindler
29.1.2024 - Mahé - Praslin und LaDigue mit Diamatina
30.1.2024 - Mahé - Mahé Tour mit Diamatina
1.2.2024 - Antsiranama - Rote Tsingy und Ramena mit Mad'ex
2.2.2024 - Nosy Be - Nosy Iranja mit Mad'ex
5.2.2024 - Port Louis Mauritius - den Ort erkunden und evtl. Bus nach Flic and Flac
Was habt ihr geplant, oder ist evtl. auch schon jemand auf einer Tour dabei?
Liebe Grüße
Inge
-
Wir sind am 18.12 und 19.12. mit der Blu auf Mahe. Suchen auch noch Privatausflüge. Was haben die Touren bei D.V. Delorie gekostet?
Die Tour am ersten Tag ...Praslin und La Digue (englisch) kostet 160 € pro Person, plus 12 € Nationalpark
die Inseltour (deutsch) am zweiten Tag 80 €.
Diamatina Venice Delorie spricht deutsch und ist gut über whatsapp zu erreichen +248 2584819
Viel Spaß noch bei der Planung
Liebe Grüße
Inge
-
Wir sind schon 2 Tage ehr auf Mahe und haben eine Tagestour nach La Digue inkl Fahrrad bei SeyVillas gebucht.
Der direkte Anbieter ist Creole Travel Services
Da habt ihr Glück gehabt. Ich hatte die Auskunft erhalten, dass sie an den Kreuzfahrttagen direkt für Aida fahren und sonst keine Gäste aufnehmen.
Aber nun habe ich Diamatina Venise Delorie gefunden und bei ihr die Tour nach Praslin und La Digue gebucht und auch am zweiten Tag die Inseltour bei ihr .
LG Inge
-
Nun sind die ersten beiden privaten Ausflüge gebucht .
ANTSIRANANA am 1 Februar 2024 = ROTE TSINGY + RAMENA.
NOSY BE am 2. Februar 2024 = NOSY Iranja
Unsere Auswahl ist auf JACQUES von MAD'EX Madagascar Excursions gefallen.Der Kontakt ist freundlich, und er antwortet schnell.
Beide Ausflüge sind in deutscher Sprache. Bezahlung Vorort in Euro.
LG Inge
-
Hallo krissimoon
Über die Internetseite von Ian Pillay kam ich auch nicht weiter. Hab ihm eine email geschickt und er hat dann nach 2 Tagen geantwortet und uns die Erkundungstour über Mahé angeboten. Hatten aber explizit nach Mahé und nicht nach Ausflügen nach Praslin und La Digue gefragt.
Die email Adresse lautet:
Good luck für deine weiteren Planungen und liebe Grüße aus der Eifel
Danke für den Kontakt...mal sehen was er uns anbieten kann.
Liebe Grüße
Inge
-
-
-
Haben inzwischen auf Mahé am ersten Tag die Mahé Erkundungstour von 9:00 bis 17:00 bei Ian Pillay gebucht und am 2. Tag wird es der Aida Ausflug nach Praslin und La Digue werden. Damit steht unsere Ausflugsplanung für die Route
Hallo Eifelexplorer,
hast du einen Kontakt zu Ian Pillay? Mein Internet steigt da immer aus.
Einen Ausflug nach Paslin und La Digue wollen wir unbedingt machen, aber gerne privat. Ich suche noch nach Anbietern.
Nosy Be: Nosy Iranja bei MADEX hört sich sehr für uns sehr gut an.
ANTSIRANANA: lieber 03 Rote Tsingy + Remena oder evtl. Tour 02 Smaragdmeer von Madex
Liebe Grüße von Inge
(die gerade tief in der Planung steckt )
-
-
Wir sind auch dabei.
Eifelexplorer ihr seid schon richtig weit mit eurer Planung . Wir haben die Reise erst frisch gebucht und müssen uns nun erstmal schlau machen
-
Hallo Karola,
wir sind auch dabei, allerdings nur vom 7.01. - 14.01.2019.
Wir fliegen von Hamburg mit Emirates.
LG
krissimoon -
Hallo,
zwei Kreuzfahrten haben wir bereits hinter uns: Karibik und Asien.
Im Januar 2019 seht nun Dubai mit Oman an und dafür hätte ich gerne von euch noch ein paar Anregungen.
Vielen Dank schon mal im Vorausund ganz liebe Grüße von
krissimoon