Hallo,
habe kurzfristig die große Vietnamreise ab 19.1.-29.1. gebucht. Gibt es für diesen Teil auch ein Fan-Treffen?
Würde mich gerne noch anmelden.
Danke
Helmut
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Hallo,
habe kurzfristig die große Vietnamreise ab 19.1.-29.1. gebucht. Gibt es für diesen Teil auch ein Fan-Treffen?
Würde mich gerne noch anmelden.
Danke
Helmut
Das hängt doch auch sehr vom persönlichen Geschmack ab. Und vom Wetter...
Bei trübem Wetter bieten sich unzählige erstklassige Museen an, von kunsthistorischen Museen, moderne Kunst-Museen, wissenschaftliche Museen usw.
Bei schönem Wetter sind sicher Freiheitsstatue und Aussicht von einem Hochhaus ein Muss.
Man kann auch mit dem Boot um Manhatten herum, das dauert einige Stunden, ist aber vielleicht nach einer Kreuzfahrt nicht das wichtigste.
Der "Highline-Park" auf einer ehemaligen Hochbahntrasse soll auch sehr schön sein, da war ich aber selbst noch nicht.
Und der Central Park mit den am Rand aufragenden Hochhäusern ist sicher auch ein Highlight.
Wer auf Pfaden der amerikanischen Geschichte wandeln will, sollte Ellis Island besuchen (Einwanderungsgeschichte).
Oder z.B. ein Freilichtmuseum Historic Richmond Town auf Staten Island.
Für einen Überblick bieten sich immer Stadtrundfahrten an...
Hallo,
handelt es sich um den Okwari-Reservat-Canyon?
Den kenne ich von einer anderen Kreuzfahrt. Man kann meines Wissens aber nur mit den örtlichen Guides (Native People) in dieses Reservat.
Die bieten verschiedene Touren an, wie den Spaziergang im Canyon inkl. Kanu-Fahrt auf einem See.
Zu anderen Tageszeiten auch Schwarzbären-Safaris.[Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/BuddyKBrush/photos/a.996876903787935.1073741978.306147786194187/996880707120888/?type=3&theater]
Hallo,
habe bei myAida festgestellt, dass es dort eine "neue" und "alte" Version des Reiseplaners gibt. Die "neue" bleibt bir mir nur hängen.
Vielleicht gibt es soetwas auch bei der Buchung?