Haben auch die Kreuzfahrt am 15.06. mit der Nova gebucht und auf Deck 12 mittig eine Balkonkabine bekommen.121xx.
Beiträge von LatteIgel
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
So ihr Lieben zurück vom Urlaub wollte ich allen nur mitteilen :Seid nicht so traurig, wie ich es war, die Kabine 8162 auf der Luna war garnicht so schlimm😘 also ich fand sie für Vario voll okay. Das Rauschen auf dem Balkon kann man mit einer Dusche vergleichen und es ist nur ab und zu. Und wir wurden auch nicht durch Geräusche vom Marktrestaurant geweckt. Kommt sicher darauf an, wie empfindlich man ist. Also lasst euch nicht die Vorfreude vermiesen.
-
Sorry😂😂ich hab was falsch gelesen, ich dachte die Bilder vom Aida Fotografen
-
Ich glaube, den Stick mit den Fotos kauft man direkt im Fotoshop
-
Hallo starlight, wir haben den Ausflug letztes Jahr gemacht. Ich muss mir mal die Fotos ansehen, so genau weiß ich es nicht mehr. Wir fanden es jedoch nicht schlecht, auch wenn die Männer die Busfahrt immer doof fanden. Ich glaube, wir haben auch einen kleinen Fotostop an einem Strand gehabt. Zwischendurch gab es auch einen heftigen Regenschauer.
-
Ich denke, dass doch noch Plätze frei sind. Als wir reservieren wollten, waren einige Plätze durch Eurowings geblockt gewesen, die aber dann doch freigegeben wurden. Ich denke schon, dass alle einen Platz bekommen 😘
-
Ist das schon mal jemandem passiert und wie wurde das gelöst: Wir (3 Personen) haben unsere AIDALuna-Karibikreise vom 21.12. 19 bis 4.1.20 im Juli 2018(!) Premium mit Anreisepaket Premium Economy ab Düsseldorf gebucht. Im Laufe der Zeit haben wir uns auch ganz hübsche Ausflüge organisiert. Am 15.11.19 haben wir leider festgestellt, dass nur noch für zwei Personen Sitzplatzreservierungen möglich sind, was uns bedenklich stimmt, da es sich um einen Charterflug mit Eurowings handelt. Wir haben unser Reisebüro in die Spur geschickt, das Problem bei AIDA zu lösen und sind auch selber aktiv geworden. Trotz intensivem Telefon- und -Mail- Verkehr mit AIDA ist das Problem nicht gelöst, wir werden mit seltsamen Argumenten vertröstet. Wir sind da mal gespannt, wer von uns dreien zu hause bleiben muss. Ne, Scherz beiseite, etwas komisch ist uns schon. Langsam weicht Panik der vielgerühmten Vorfreude. Auf keinen Fall möchten wir die für uns doch weite Reise nach Düsseldorf antreten ohne zu wissen, dass wir alle zusammen mit Gepäck auf Premium Economy im Flieger sitzen können. Wir sind shon AIDA-Vielfahrer und hatten noch nie ernsthafte Probleme
-
-
Auf St. Maarten machen wir dann einen Urlaub mit zauberderkaribik. Den haben wir auch schon gebucht. Inseltour und Strand mit Essen am Strand
-
-
Wir haben Martinique wieder über AIDA gebucht. Haben erst danach festgestellt, dass es auf den Inseln auch Auswanderer gibt, die Touren anbieten🙃. Vielleicht findet ein Treffen ja doch noch statt..... Sind alle noch mit den Feiertagen beschäftigt 😉
-
Danke seventh_son, ich hoffe es sehr. Leider ist eh nichts mehr zu ändern und Oropax vertrage ich🙈 nicht
-
Ohweh, dann ist an erholsamen Schlaf sicher nicht zu denken
-
Hi wir haben auch für unsere Reise im Februar mit der Luna die Kabine zugeteilt bekommen und sind nicht so zufrieden. Es ist die 8162 direkt unter der Küche. Hoffe es wird nicht so schlimm wie in den Foren von 2011 beschrieben 😭
-
Hallo ihr Lieben,
wir haben jetzt von der Aida die Kabine für die Tour Karibik/Mittelamerika zugeteilt bekommen. Habe In anderen Themen gehört, dass diese Kabine unter der Küche liegt und sehr laut sein soll. Die letzten Antworten dazu sind von 2011. Weiß jemand, ob sich daran seit dem Umbau was geändert hat. Freu mich jetzt so garnicht mehr auf den Urlaub😒
Lg und danke im Voraus für eure Antworten
-
Wir haben auch mit 2 Freunden (also sind wir 2 Paare) die Reise mit der Luna gebucht. Wir haben Martinique und Antigua zwar schon letztes Jahr mit der Perla angelaufen, hoffen aber, trotzdem noch Unbekanntes zu entdecken. Freuen uns auf Mittelamerika, soll toll sein laut Reisebüro. Findet eigentlich wieder ein Treffen an Bord statt?
-
Wir haben auch mit 2 Freunden (also sind wir 2 Paare) die Reise mit der Luna gebucht. Wir haben Martinique und Antigua zwar schon letztes Jahr mit der Perla angelaufen, hoffen aber, trotzdem noch Unbekanntes zu entdecken. Freuen uns auf Mittelamerika, soll toll sein laut Reisebüro. Findet eigentlich wieder ein Treffen an Bord statt?
-
Hallo ihr Lieben starten im Februar 2019 mit der Aida...und zwar die Tour Karibische Inseln 1. Da steuern wir auch St. Vincent an. Das habe ich auf der Liste leider nicht gefunden oder übersehen hat einer von euch da einen Tipp? Vielen Dank