Ich finde den Termin nicht mehr
Wann findet das Treffen statt?
11:00 h am Montag AnYtime Bar
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Ich finde den Termin nicht mehr
Wann findet das Treffen statt?
11:00 h am Montag AnYtime Bar
Das war ursprünglich auch unser Plan. Da wir aber zu Dritt eine größere MB Kabine wollten, war die Auswahl nicht mehr groß. Sie ist wohl schon gut gebucht.
Alles anzeigenEs gibt Neuigkeiten zu unserem Frankfurt Flug, hatten diese Nachricht im Postfach:
"wir freuen uns, Sie schon bald an Bord von AIDA begrüßen zu dürfen.
Wir haben neue Informationen zu Ihren Flügen für Sie. Aufgrund eines Airline-Wechsels innerhalb der Condor Partner Airlines mussten wir Ihre bereits getätigten Sitzplatzreservierungen stornieren. Die entstandenen Kosten für die Reservierungen werden auf das von Ihnen bei der Zahlung angegebene Konto bzw. auf Ihre Kreditkarte zurückgebucht. Nach der Umbuchung auf den Condor Partner Air Tanker (Airbus A330) können Sie ab dem 28.10.2019 eine neue Reservierung vornehmen.
Auf Ihrem Flug mit Air Tanker genießen Sie mehr Beinfreiheit, Service durch das deutschsprachige Bordpersonal und den üblichen Condor-Service.
Alle Informationen zu Air Tanker erhalten Sie auch unter: https://www.condor.com/de/fliegen-gen…er-airlines.jsp
Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise und freuen uns auf schöne Momente mit Ihnen an Bord.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew"
Da sind wir mal gespannt
, aber positiv wäre schon mal etwas mehr Beinfreiheit und wenn die Bestuhlung im angezeigten Flugzeug so wäre (2-4-2) wie abgebildet
Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht mit "Air Tanker"? Im Internet findet man nicht sooooo viel darüber
ich bin vor 1,5 Jahren damit nach PUJ geflogen und war sehr zufrieden. Es sprach nur keiner Deutsch - sind halt Canadier. Aber sehr nett. Uns hat der Flug gut gefallen. Hatten die Crew schon beim Frühstück im Airport Hotel angesprochen und wurden an Bord herzlich begrüßt.
Haben gestern gebucht: 3 Mädels und fliegen ab Bremen
Wir landen laut AIDA erst um 17:50 Uhr
Aber da die Rückflugzeit sich auch schon verschoben hat (zwar nur um 30 min.) habe ich mal die Hoffnung, dass sich noch was ändert für uns. Vielleicht fliegen wir ja auch garnicht mit Condor, wer weiß, was bis Dezember noch alles passiert
ich habe gerade bei myAida geschaut. Hinflug ist eine Stunde früher um 11:30 hund Rückflug um 18:25 h
Danke für die Information.
Dann auf ein frohes Weihnachtsfest in der Karibik.
LG Uwe und 5 weitere Mitreisende
Hallo Uwe, noch ein Nordlicht hier. Wir fliegen ab Frankfurt. Man sieht sich.
Wir fahren auch mit. Fliegen ab Frankfurt. Noch jemand ab Frankfurt dabei?
Gibt es schon einen Termin für das Fantreffen?
Lg Iris
Hallöchen,
Ich organisiere wieder ein Fantreffen an Bord.
In der Reagel findet es am ersten Seetang statt, aber genaues weiß ich noch nicht?
Möchten welche von euch dabei sein?
liebe Grüße Christel
Hallöchen,
Ich organisiere wieder ein Fantreffen an Bord.
In der Reagel findet es am ersten Seetang statt, aber genaues weiß ich noch nicht?
Möchten welche von euch dabei sein?
liebe Grüße Christel
Ja. Iris und Ralf würden gerne dabei sein
Unser Rückflug ist auch um 19:50 Uhr
51 Tage vorher, bald wird die Zuteilung für die Variobucher kommen
Wir haben die Zuteilung am nächsten Tag erhalten. BA auf Deck 9
Nein. Ich meine späten Nachmittag oder sogar abends
Grisu 74 Wann geht denn euer Rückflug nach Hannover? Um 8.20 Uhr ?
Ja. Wir übernachten voeher dort
Halle in die Runde. Wir haben Mittwoch bei Just AIDA First Minute zugeschlagen und freuen uns schon sehr auf die Reise. Wir fliegen an Hannover
Huhu,
bin jetzt auch dabei![]()
Hab´ jetzt seeehr kurzfristig noch gebucht und freue mich wie Bolle auf die ReiseIch bin alleine unterwegs und hoffe doch, dass ich einige von euch dann persönlich auf unserem Schiffchen treffen werde und wir gemütlich was quatschen, trinken und feiern können
![]()
LF Frank
Hallo Frank,
wenn du dich zum Fantreffen anmeldest, lernst du sicherlich schon mal einige Leute kennen. Es wird bestimmt eine tolle Tour und ich bin auch schon ganz gespannt☀️
Und ? Hast du schon eine Info bekommen ?
Wir machen den Ausflug am 21.12. und bei uns steht 09:15 h - 17:30 Uhr