Ich freue mich auch am meisten auf die zahlreichen Restaurants. Besonders gern möchte ich die "Best Burger@sea" ausprobieren
Beiträge von shine
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
also ich würde mich über eine Vorfreude Tasche freuen..
habe noch von der Cara 2 Lanyard (jeder Urlaub ein Lächeln) abzugeben.Und 2 nagelneue weiße Lanyard mit der Aufschrift: I love AIDA,
bei Interesse bitte pn
lg KerstinHabe Dir eine PN geschickt. Und sorry, ich glaube ich hab mich mit Deinem Vornamen vertan
-
Eine Vorfreudetasche hätte ich auch noch zu bieten, falls sonst noch wer eine braucht/möchte. Ich würde sie auch "einfach so" abgeben, hier liegt sie nur rum und verstaubt.
Hat denn vielleicht jemand noch ein Lanyard abzugeben?
-
Bei uns sind die Flugzeiten auch schon da. Hin geht es hin um 12:10 Uhr und zurück um 17:20 Uhr. Ich bin mit den Zeiten eigentlich ziemlich zufrieden. Besonders den Hinflug finde ich gut. Beim Rückflug sind wir zwar erst relativ spät in Frankfurt, aber das geht schon. Von daher hoffe ich jetzt mal nicht, dass sich da noch so viel dran ändert.
Ich hab übrigens schon einen Parkplatz am Flughafen gebucht. Vielleicht ist das für Euch auch interessant. Ich hatte erst nach Valet Parking geschaut, aber die wollen alle ca. 70€ und sind einige Kilometer weg. Dann hab ich mal direkt bei Flughafen geschaut und ein Angebot für 60€ die Woche direkt am Termin gefunden. Da hab ich gleich mal zugeschlagen.
Hat schon jemand eine Idee welche Ausflüge er machen möchte?
-
Kann man irgendwo einsehen, ob für den Flug evtl. schon ein Snack/Getränk dabei ist. Mit der Buchungsnummer von AIDA wird mir auf der tuifly webseite immer ein Fehler angezeigt
Hast Du Dich angemeldet? Also mit Benutzernamen und Passwort? Dann kannst Du auf der nächsten Seite den Reiseanbieter (in dem Fall AIDA auswählen), die Buchungsnummer und Deinen Nachnamen. Bei mir kommt nur eine Fehlermeldung, aber die besagt, dass die Daten erst 90 Tage vorher zur Verfügung stehen. Bei uns ist es noch etwas hin, ich denke aber bei Euch sollte da irgendwas auftauchen. Ob man allerdings was zu Snack/Getränk erfährt weiß ich nicht.
-
Habe ganz vergessen Du hattest noch nach Erfahrungen mit dem Wetter gefragt. Ich war schon mal Ende Februar auf Lanzarote. Da war das Wetter durchweg gut. Es war eigentlich jeden Tag sonnig und für Besichtigungen ideal. An einigen Tagen hatten wir sogar an die 30°C aber unsere Reiseleiterin meinte damals das sei nicht typisch. Zum Baden im Pool bzw. sonnen im Bikini war es an etwa der Hälfte der Tage etwas kühl. Ich finde es deshalb gut, dass die Nova ja auch ein teilweise überdachtes Pooldeck haben wird, da geht baden bei jedem Wetter. Und für die Ausflüge ist es sowieso besser, wenn es nicht 35°C hat.
Im Internet steht die Durchschnittstemperatur um die Jahreszeit ist tagsüber so 22°C.
-
Hallo Anne,
wie schön, noch jemand der mitfährt! Und jemand mit Kindern im Alter von meinem Großen!
Aus welcher Ecke von KA kommt ihr denn? Wir sind ja auch aus der Gegend, sind im Norden von KA. Kannst mir gerne auch eine PM schreiben.
Wir haben schon ein kleines bisschen Erfahrung mit großen Schiffen, wir waren letztes Jahr auf der Perla. Es war super, ich denke auch weil die großen Schiffe viele Möglichkeiten für Familien bieten. Es war aber unsere erste Fahrt, daher habe ich gar keinen Vergleich. Wichtig ist, dass es uns gefallen hat
Was habt Ihr denn zu fünft für eine Kabine?
Und wenn Ihr ab Frankfurt fliegt, welche Flugzeiten?
Liebe Grüße!
-
Vielen Dank an alle!
Unter Reisedaten -> Details taucht es auf.
Etwas versteckt das Ganze, aber dafür gibt es ja das Forum hier -
Danke für den Tipp, da taucht leider nichts auf.
Ich habe auch Links in der Spalte bei "Bordguthaben" stehen "Bordguthaben 0€". Oder hat es evtl. was mit der Zahlung zu tun? Die Reise ist so frisch gebucht, dass ich heute erst die Anzahlung überwiesen habe, die sicher noch nicht verbucht ist.
-
Hallo zusammen,
so, mal meine erste Frage. Wir haben jetzt eine Reise im Zeitraum des Taufspecials der Nova gebucht beim Forenbetreiber. Zuerst war mir nicht ganz klar, ob es auch hier das Bordguthaben gibt. Aber wer die Buchungsbestätigung mal genauer liest ist klar im Vorteil
Nun taucht es aber in myaida nicht auf. Ist das auch wieder so eine Aktion wie in den Beitragen 589 und 590 hier beschrieben, wo es zwar da ist, aber einfach nicht auftaucht? Hat jemand mehr Erfahrung als ich?
-
Wir machen ab 02.03.2019 Kanaren & Madeira 3 mit Aida Nova. Beim Log-In heute waren nun die Flugdaten schon online.
Wir fliegen ab Frankfurt.02.03.2019 - 12:10 Uhr
09.03.2019 (Rückflug) - 17:20 Uhr
Beides jeweils mit TUI Fly.Rückflug könnte für uns einen Tick eher sein, aber wir wollen mal nicht meckern. Hatten schon Schlimmeres und sind sehr zufrieden!
-
Hallo zusammen,
so, nun ist es amtlich. Wir werden im März auch an Bord der Nova gehen
Mit uns reisen unsere beiden Jungs, dann 8 und 5 Jahre alt.
Wir kommen übrigens ursprünglich auch aus der Nähe von Nürnberg @SteffiundFrank leben aber mittlerweile in Baden. Daher werden wir ab Frankfurt fliegen.
Grüße an alle und noch eine schöne Vorfreude-Zeit!
-
Spät aber dennoch möchte ich mich bei allen für das herzliche Willkommen bedanken!
-
Hallo zusammen,
wir gehen am 08.08. in Rotterdam an Bord und fahren dann die Metropolen & Norwegen Tour kombiniert.
Weiß schon jemand, ob er (zweitweise) mit an Bord sein wird?
-
Hallo zusammen,
nachdem ich ein paar Tage lang still mitgelesen habe, möchte ich mich nun auch mal vorstellen.
Ich komme aus BaWü und reise aktuell mit meiner kleinen Familie (Mann & 2 Söhne). Ich bin noch ein relativer Neuling (1 x Perla) im Vergleich zu vielen hier. Lange haben wir überlegt, ob eine Kreuzfahrt der richtige Urlaub für uns ist: gebucht, gemacht - begeistert gewesen. Im September 2019 geht es dann auch gleich wieder auf die Perla für 14 Tage
Ich freue mich auf viel netten Austausch mit Euch!
Liebe Grüße, shine