Wir haben jetzt auch die Tour "Schleuse & Fahrt zu den Embera-Indianern" mit Rudy´s gebucht.
Beiträge von Ral22
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Ralph, wir haben gestern bei Rudy´s Tours die Tour : Schleuse und die Embera Indianer gebucht. Vielleicht hast du ja Lust auch mitzukommen?
Hallo Sylke,
wir sind sehr interessiert. Gibt es schon eine Info über die Teilnehmerzahl?
LG Ralph
-
bisbaldtours.com/kreuzfahrtschiff-tagesausflug
hier hätten wir großes Interesse, wenn noch einige Teilnehmer mit kommen würden, wäre der Preis auch ok.
Das passt leider nicht so richtig mit unseren Indianern zusammen
-
Hallo....
Ocho Rios klingt interessant. Die ähnliche Tour gibt es ja auch über TUI. Ich gehe mal davon aus, dass es etwas individueller sein wird mit Willydoo. Habt ihr da schon eine Rückmeldung? Wir hätten Interesse.
La Romana habe ich über TUI reserviert, da ich auch keinen privaten Anbieter finden konnte (bisher), der diese Tour mit Katamaranfahrt anbietet. Diese Tour habe ich schon mal gemacht, Katamaran finde ich toll.Aber vielleicht ergibt sich ja noch was.
Cozumel: Schnorcheln an 3 Plätzen / Strand
Belize: Maya (wissen aber noch nicht welche Tour). Ich denke hier muss berücksichtigt werden, dass wir tendern.
Colon: Wir möchten gern die Embera Indianer besuchen. Leider bietet TUI keine Tour an, bei der man auch noch was vom Kanal sieht. Privat geht das. Vielleicht hat hier jemand Interesse...VG
Ralph
-
Hallo...
wir (47/40/9) sind Mitreisende und gerade mitten in der Reiseplanung. Grundsätzlich sind wir auch an privaten Landausflügen interessiert.
Gibt es denn schon Ziele, die ihr ins Auge gefasst habt?Grüße
Ralph