Vielen Dank! Das beruhigt mich erst einmal. Der Countdown läuft, wir sind schon seeeehr gespannt. Ich denke wir sehen uns alle mal auf dem Schiff.
viele Grüße
gottfried
Vielen Dank! Das beruhigt mich erst einmal. Der Countdown läuft, wir sind schon seeeehr gespannt. Ich denke wir sehen uns alle mal auf dem Schiff.
viele Grüße
gottfried
Darf ich Euch erfahrene New York Besucher was Blödes fragen?
Wir haben, im Nachher rein wirklich ungeschickt (Anfängerfehler) , über AIDA den Rückflug am Samstag gebucht. Ein bis 2 Tage länger in NY wären gut gewesen…. Naja, sei es drum….
Wir fliegen mit LH um 17.30 nach München. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das Gepäck von der AIDA zum JFK zu schaffen? Gibt es einen Service oder stellen die das Gepäck auf den Pier?
Ich würde nur ungerne den 2. Tag NY mit meinen Koffern verbringen. Hat da jemand von Euch Erfahrung wie das funktioniert?
Danke schon mal und bis bald….
VG
Gottfried
Danke Steffi für die Info. Ich schau mir das in St. John`s mal an.......
Weiss jemand, warum die AIDA-ausflüge in Bar Harbour und New York noch nicht angeboten werden?
VG Flaggan
Ja? Da wäre ich auch dabei. St.Johns oder Bar Harbour? Weiß jemand etwas???
Hi, wir fahren von Kiel über Norwegen,Schottland,Island,Grönland,Kanada nach USA : New York
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und die ist schon seeeeeehr groß
Freud sich noch jemand?
VG
GW
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!
Ich bin neu hier. Mein Name ist Gottfried, wohne im schönen Mittelfranken und wir werden im Aug/Sept 2019 mit der AIDALuna über Bergen nach New York segeln.
Riesen Vorfreude und es macht Laune alle Info`s aufzusaugen.
Wir waren noch nie auf AIDA, haben allerdings mit einer etwas vergammelten MSC eine Nordlandkreuzfahrt gemacht. War leider nicht so prickelnd.
Aber was solls: Ein neues Spiel ,ein neues Glück!!!
Wir freuen uns auf das Forum und die Reise...
LG
GW