Beiträge von Christ
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
habe auch gerade gebucht und freue mich jetzt riesig. Nochmals danke für euren Chatverlauf.... deswegen habe ich
auch die Big Bus Tour bei Chasing Lights gebucht. Hat problemlos funktioniert.
Möchte auch gern am Treffen am 1. Tag um 20.00 Uhr an der Oceanbar teilnehmen. Macht doch immer wieder Spaß zum Start der Reise mit netten Menschen anzustossen.
-
-
Hallo Susch,
hoffe mal, dass der Schienenersatzverkehr für uns Bahnfahrer das einzige Übel bleibt: morgen verhandelt wieder die EVG mit der Bahn. Sollten die sich wieder mal nicht einigen, könnte uns auch noch am Freitag ein Streik drohen.
Was dann ???? Hat jemand Erfahrung wie Aida das handelt? Habe vorsorglich die Bahnreise auch über Aida gebucht.
-
-
-
-
-
Guten Morgen allerseits, ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und natürlich eine schöne ( wenn auch lange... ) Anreise. LG aus Düsseldorf
-
Guten Morgen zusammen, endlich habe ich mich entschieden und ebenfalls diese tolle Reise gebucht.
Sind noch Alleinreisende mit dabei? Fliege am 8.12. ab Düsseldorf um 14.30 Uhr mit Emirates via Dubai.
Bin weiblich und schon im "wohlverdienten" Ruhestand. Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Möglichkeit, gemeinsam etwas zu erleben. Für Tipps bin ich jederzeit zu haben, da meine Planung erst jetzt beginnt.
Liebe Grüße aus Düsseldorf
-
Hallo liebe Aidafans, bin neu hier im Forum und schon sehr gespannt, ob sich Reisebekanntschaften entwickeln können.
Ich mache diese Reise allein, bin Rentnerin, absolut fit, neugierig und aufgeschlossen.
Für New York habe ich über einen City Pass nachgedacht - weiss noch nicht genau welchen -. Hat jemand Lust sich anzuschließen?
Bringt einfach mehr Spaß. LG Christ