Macht ihr zweimal die Runde?
Nein... wir steigen nur eine Woche vor euch in La Romana auf (06. 02 - 20. 02.)
Macht ihr zweimal die Runde?
Nein... wir steigen nur eine Woche vor euch in La Romana auf (06. 02 - 20. 02.)
Moin... wir (m+w mitte 50) sind schon ab dem 06.02. an Bord und werden dann schonaml die Cocktails für euch testen
Hallo... wir sind am 18.02 mit der Perla auf Antigua... da gibts dann ein Schwesterntreffen mit euch
Die Premium Buchung für die ganze Reise hat nur pro Person 310,- Euro mehr gekostet? Oder ist das nur ein Flug Upgrade auf Premium? Weil das für eine Premium Buchung statt Vario dann ja super günstig wäre
Das ist das upgrade von economy flug auf premium economy flug
Welche wären das?
Naja... neben mehr Beinfreiheit, sind da nochdas Entertainmentpaket inkl. Prio bording, Prio security, Prio Gepäckabgabe, besseres Menü, mehr Freigepäck und... am besten selber nachlesen https://www.condor.com/de/fliegen-gen…langstrecke.jsp
Micha_Hei darf ich mal fragen, was die Premium-Buchung für einen Aufpreis mit sich bringt? Dankeschön
Ja klar... pro Person 310 Euro hin und zurück... Also 130 Euro mehr als ein XXL seat (2x 90 Euro) aber dafür hat man ja auch noch ein paar "nette" Vorzüge
Hallo zusammen, wir sind auch ab Frankfurt dabei. Wir (meine Mutter 83!!) und ich machen dann die 3.Karibikfahrt in folge. Allerdings 1.mal auf dem neuen Schiff. Mal gespannt wie es ist. Liebe Grüße Petra und Gisela
Hallo und herzlich willkommen... bei uns ist es auch Karibik Nr. 3 und das erste mal mit einem der großen Schiffe... ein klein wenig skertisch sind wir ja wegen des Schiffes, aber die Rout steht im Vordergrund
Man sieht sich
Cheers
Micha und Ines
Hallo zusammen, wir sind auch ab Frankfurt dabei. Wir (meine Mutter 83!!) und ich machen dann die 3.Karibikfahrt in folge. Allerdings 1.mal auf dem neuen Schiff. Mal gespannt wie es ist. Liebe Grüße Petra und Gisela
Hallo und herzlich willkommen... bei uns ist es auch Karibik Nr. 3 und das erste mal mit einem der großen Schiffe... ein klein wenig skertisch sind wir ja wegen des Schiffes, aber die Rout steht im Vordergrund
Man sieht sich
Cheers
Micha und Ines
Micha_Hei von wo fliegst Du los? Ich bin doch etwas irritiert, dass so viele schon ihre Flüge haben. Mir ist dabei aufgefallen, dass diese ab Frankfurt mit Condor fliegen.
Ich fliege am 06. 02. 2020 von Frankfurt nach La Romana mit Condor... aber wie gesagt, die Daten kamen erst nach dem upgrade auf premium
Ich habe heute morgen auf premium umgebucht und 2h späüter hatte ich die Flugzeiten und konnte Sitzplätze resevieren... und das für eine Reise im Februar. Ich war positiv überrascht. Ich hatte schon bedenken, dass die wenigen premium plätze schnell verteilt sind und wir getrennt hätten sitzen müssen, wenn wir erst 90 Tage vorher die Daten bekommen hätten
Also bei uns wurde bislang immer eine "Nein" akzeptiert, was aber nicht heisst, dass man immer gefragt wurde. Gerade wenn das Schiff angelegt hat, strömen natürlich einige Menschen mehr aus dem Schiff, da muus man dem Fotographen schonmal von sich ein Handzeichen geben, oder ihm sagen, dass man nicht möchte (gerade auf der Metropolentour war der Hintergrund oft eine ziemlich hässliche Halle).
Bei einigen Anlässen (welcome oder farewell party) haben wir uns aber auch gerne ablichten lassen. Im Grunde finde ich die Fotographen also recht gut... auch wenn die Wahl des Hintergrundes manchmal noch Raum nach oben hat
Hallo und Moin,
Ich bin Micha (55) aus Burg Stargard... gibt es tatsächlich nur soooo wenige Aida Fans aus MeckPomm? Ich wette, ihr seid "nur" norddeutsch zurückhaltend... also... last mich nicht allein hier
Btw... noch ein halbes Jahr warten... dann ist der erste Seetag da
Viele Grüße
Micha
Das habe ich schon anders erlebt. Es gibt Vario Angebote von Reisebüros wie vom Portal betreiber hier da bekommst Du die Nummer sofort. Siehe hier:
Stimmt... wir haben im April 2019 für Februar 2020 im Variotarif bei einem online Reisebüro gebucht und mit der Buchungsbestätigung auch gleich die Kabinennummer erhalten
Hallo an alle, wir meine Frau unser Sohn 3 Jahre und ich sind auch vom 6.2.20 -20.2.20 auf der Perla das ist unsere erste Kreuzfahrt! Freuen uns total drauf.
Vg Basti
Alles richtig gemacht ;-)... herzlich willkommen
Wie es scheint haben wir bald "DDR light" dort in Nordamerika... Eine Mauer soll gebaut werden... Reisen soll eingeschränkt werden... Ich denke der Rest der Welt sollte den Schulterschluss untereinander suchen, um dem entgegenzuwirken (ich weiß... ich bin ein Träumer). Was würde denn passieren, wenn MSC/AIDA/Mein Schiff/Costa demonstrativ von Miami zuerst nach Havanna fahren?... Riskieren sie dann versenkt zu werden, oder dürfen sie dann gar nicht erst ablegen?
Sag Bescheid wann und wo, dann sind wir vermutlich dabei.
Was habt ihr denn so gebucht?
Wir überlegen noch, Stonehenge auf eigene Faust oder mit Aida zu machen.
Vermutlich wird's die entspanntere Version.
In Southampton haben wir eine Tour nach Portsmouth gebucht... dort dann Spinacker tower und Stadtbummel, in Le Havre fahren wir nach Honfleur (soll sehr schön sein). in Zeebrügge fahren wir nach Brügge dort auch Stadtbummel und in Rotterdam Splashtours mit Hop on/off ticket. Bis auf Rotterdam haben wir alles über Aida gebucht... wir bevorzugen auch die "entspannte Version"
Ahh sehr cool, Ich komme aus Achim
Dann stehst du ja auf meiner Liste sehr gut
Die Vorfreude steigt und Ich fange an zu überlegen was ich so alles mitnehmen sollte
Stimmt... wird langsam spannend... mit den Sachen, die man mitnimmt, ist es bei der Tour/Wetterlage tatsächlich nicht so einfach, wie bei einer Karibiktour... Aber wenigstens müssen wir (und du ja vermutlich auch nicht ;-)) nicht mit dem Flieger anreisen... der/die Koffer dürfen also ruhig schwerer sein
Und zum ersten mal haben wir auch schon alle Landausflüge im Voraus gebucht... wird also sehr entspannt