Super! Danke für die Info! Ich werde mal eine E-Mail schreiben! Hast du den Kontakt denn auf italienisch geführt? Oder reicht englisch bzw. sogar deutsch? Ich kann nämlich leider kein italienisch!
Beste Grüße, AH
Super! Danke für die Info! Ich werde mal eine E-Mail schreiben! Hast du den Kontakt denn auf italienisch geführt? Oder reicht englisch bzw. sogar deutsch? Ich kann nämlich leider kein italienisch!
Beste Grüße, AH
Weißt Du noch, welchen Anbieter ihr genommen habt und wie weit die Verleihstation vom Hafen weg war?
Danke!!!
Hallo,
ich bin neu hier und werde bald meine erste Kreuzfahrt antreten ;-)! Dabei werden wir auch in Palermo anlegen! Daher meine Frage:
Hat von Euch dort jemand schon mal einen Roller gemietet und ist die Küste entlang gefahren?
Danke schon mal für Eure Hilfe!
Gruß
AH
Hallo,
ich bin neu hier und werde bald meine erste Kreuzfahrt antreten ;-)! Dabei werden wir auch in Olbia anlegen! Daher meine Frage:
Hat von Euch dort jemand schon mal einen Roller gemietet und ist die Küste entlang gefahren?
Gruß
AH
Hallo,
ich bin neu hier und werde bald meine erste Kreuzfahrt antreten ;-)! Dabei werden wir auch in Ajaccio anlegen! Daher meine Frage:
Gruß
AH