Hallo MrBoccia, das klärt einiges - mich wunderte schon, dass alles zusammen nur 6 Stunden dauern sollte
Fand ich ein wenig missverständlich formuliert - aber zum Glück gibt es ja dieses Forum hier...
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo MrBoccia, das klärt einiges - mich wunderte schon, dass alles zusammen nur 6 Stunden dauern sollte
Fand ich ein wenig missverständlich formuliert - aber zum Glück gibt es ja dieses Forum hier...
LG
Hallo, unsere erste Reise mit der AIDA steht nun an - wir werden am 4.9.2018 mit der AIDAluna in Island anlegen
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Rundtour FAB1002 (https://www.fabtravel.is/en/day-tours/f…n-golden-circle) gemacht? Diese Tour soll den Golden Circle mit einem Ausflug zum Lake MyVatn kombinieren. Ist das Ganze entspannt zu schaffen oder wird das wohl zu hektisch? Und ganz grundsätzlich - klappt das mit dem Vom-Bord-Gehen und der rechtzeitigen Ankunft auf dem Rückweg mit FABTravel? LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()