Wir waren um 10 Uhr in HH. Koffer direkt abgegeben. Wir haben dann noch eine Kleinigkeit besorgt und sind dann ca. 10.30 Uhr zum Shuttle. Waren pünktlich in Steinwerder und konnten direkt beim Check Inn durchgehen.
Beiträge von Ela_AIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe den auch gebucht und hoffe das alles klappt da ich schon 11.30-12:00 Uhr Check-In habe. Auch bei der Rückfahrt, da dann um 11:24 Uhr mein Zug geht.
Das funktioniert bestens. Wir hatten Anfang November auch 11.30 Uhr Check Inn und zurück auch schon unseren Zug um 11 Uhr bekommen. Nur das Publikum am Busbahnhof ist nicht sehr einladend. Da müsst ihr etwas vorsichtig sein.
-
HI, wir haben die Verandakabine Komfort mit der Kabinennummer 14209 gebucht. Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen, ob es ein doppeltes Schlafsofa ist oder ein Pullmannbett ist.
AIDA selbst hatte auf Nachfrage leider keine Fotos des aufgebauten Schlafsofas.
Lt. Kabinenbeschreibung im Kabinenfinder ist die Kabine genauso wie die 14244, die wir bewohnt haben. Also Sofabett eine Pers und ein Pullmannbett.
-
Ich weiß gar nicht, ob es eine Veranda Komfort mit einem Schlafsofa für zwei Personen gibt. Wir hatten in unserer VK nur eine Person auf dem Sofa und ein Pullmannbett.
Würde mich dann auch interessieren und vorallem welche Kabinennr. das dann zB sind. -
Das ist wirklich ein gutes Angebot. Wir ärgern uns auch. Wir haben letzte Woche auf dem Schiff wegen des BGH gebucht. Nun wäre die Reise 400 Euro günstiger im Premium AI. 😬
-
-
Bei der Postbank kannst Du die Depotübersicht drucken bzw. als pdf speichern. Wichtig: im Druckfenster „Kopf- und Fusszeile einblenden“ anklicken und dann ist alles Notwendige in der pdf.
Nicht benötigte Angaben kannst Du ggf. schwärzen.
PDF- Datei dann unter myAIDA hochladen. Bei uns hat es mit der Beantragung immer so funktioniert. -
Ja, die Liste ist noch aktuell. Wir sind Sanstag erst von der Mar abgestiegen.
-
Wir hatten die Kabine zur Zweierbelegung auf der Mar. Zugeteilt wurde sie im Vario. Mittlerweile mögen wir die Balkonkabinen auf Deck 5. Der Balkon ist größer und schön geschützt.
Vom Kidsclub haben wir nichts mitbekommen, da auch wenig Kinder an Bord waren. Die Kabine ist, von dem morgendlichen Anlegen abgesehen, sehr ruhig.
-
Ok. Das sieht wirklich nach der gleichen Portion aus. Dann kann man das Schnuppermenü aber definitiv empfehlen für den Preis.
-
Vielleicht ist es nicht so viel. Letztes Jahr hatten wir das reguläre Menü. War für mich viel zu viel mit 2 Hauptgängen. Daher haben wir nun für November auch das Schnuppermenü gebucht. Ich hoffe, die Menge ist kleiner.
-
-
Für die Mar am 14.09. eine Balkonkabine Deck 5 Steuerbord hinten zugeteilt bekommen, 514X.
Ist jetzt mittlerweile die dritte Zuteilung nacheinander auf Deck 5 in diesem Bereich.
-
Auf der Nova hat dann doch Brot und Stulle auf, oder? Ist immer lecker.
-
Moin zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich in der App meine zugeteilte Kabine finde, bzw die Kabinennummer angezeigt wird?
Lieben Dank vorab
In der App klappt das auch nur mit einem kleinen Umweg. Nachdem Du auf meine Reise gegangen bist, ganz unten auf die normale PC Anzeige wechseln. Dann oben den Button Reisedaten anklicken.
-
Reservierungen waren ja unter myAida scheinbar eh nur bis Ende Oktober möglich (für alle Restaurants). Da die Nova im November in die Werft geht, passt es ja dass man ab dann nicht mehr buchen kann.
Wäre jedenfalls ein echter Mehrwert, wenn aus dem Casa Nova Mamma Mia würde
Ab heute können auch für das Casa Nova Reservierungen ab November vorgenommen werden. Wir fahren am 02.11.
-
-
Wir haben AI mit Comfort Deluxe. Und die Jugendlichen auch AI. Da die Reise 5 Tage geht war das möglich.
Die Frage ist nun nur warum die Jugendlichen nicht auf das große (das wir auch haben) upgraden können
Wir haben für Anfang November die Nova AI mit einem Jugendlichen gebucht. Wir können auch noch nicht upgraden. Ich denke, das kommt noch.
-
Nein, ihr seid nicht allein. Wir kommen auch mit. 😊 wir haben auch schon im Juni gebucht, was wohl auch gut so war. Am Preis für die BK hat sich nichts mehr getan und zur Zeit auch keine buchbar.
Wir freuen uns auch besonders auf das Auslaufen aus Warnemünde. Immer wieder schön 🥰.
Ansonsten lassen wir es entspannt angehen. In Bornholm und Danzig waren wir noch nicht.
-
OnlyDIVA man kann direkt in der Tourist Info Tickets für eine Bustour zum Voringfossen Wasserfest buchen. Der Bus fährt auch direkt im Ort ab. Den Preis weiß ich leider aktuell nicht. Ist bei uns schon paar Jahre her.