Bei den Balkonkabinen ist der Balkon kleiner. Außerdem gibt es einige Balkonkabinen, die nur ein kleines Sofa haben. BK, die für drei oder vier Personen ausgelegt sind, unterscheiden sich von der Raumgröße nicht von der Verandakabine. zB sind die 12080 (VK) und die 10196 (BK) räumlich genau gleich. Hatten wir schon beide.
Beiträge von Ela_AIDA
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Das dürfte ja eigentlich nicht schiffsabhängig sein. Auf unseren letzten Reisen konnten wir Bingoscheine vom BGH kaufen, war allerdings nicht auf der Prima
-
Bei mir funktioniert die Anzeige. Für meine Tour im Juni 2026 fehlen auch noch die Angaben zur ETA.
Es kommt der Hinweis „Sie haben Ihr Schiffsmanifest noch nicht vollständig ausgefüllt.“Da war AIDA jetzt tatsächlich schnell mit der Aktualisierung. Jetzt stimmt es bei mir auch. Gestern stand es noch auf grün bei mir.
-
Stimmt aber leider nicht. Bei mir steht auch, dass mein Manifest vollständig ist, aber es fehlen noch die Angaben zum ETA für GB. Wenn ich dann im Manifest bin, steht die Einreise auf gelb. Da muss wohl noch mal nachgebessert werden.
-
-
-
Kann jemand sagen wo es die AIDA Heute aktuell auf der Nova gibt
Vor dem Studio X, Reiseberater Deck 7 oder 8 und im Beachclub
-
Wir waren um 10 Uhr in HH. Koffer direkt abgegeben. Wir haben dann noch eine Kleinigkeit besorgt und sind dann ca. 10.30 Uhr zum Shuttle. Waren pünktlich in Steinwerder und konnten direkt beim Check Inn durchgehen.
-
Ich habe den auch gebucht und hoffe das alles klappt da ich schon 11.30-12:00 Uhr Check-In habe. Auch bei der Rückfahrt, da dann um 11:24 Uhr mein Zug geht.
Das funktioniert bestens. Wir hatten Anfang November auch 11.30 Uhr Check Inn und zurück auch schon unseren Zug um 11 Uhr bekommen. Nur das Publikum am Busbahnhof ist nicht sehr einladend. Da müsst ihr etwas vorsichtig sein.
-
HI, wir haben die Verandakabine Komfort mit der Kabinennummer 14209 gebucht. Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen, ob es ein doppeltes Schlafsofa ist oder ein Pullmannbett ist.
AIDA selbst hatte auf Nachfrage leider keine Fotos des aufgebauten Schlafsofas.
Lt. Kabinenbeschreibung im Kabinenfinder ist die Kabine genauso wie die 14244, die wir bewohnt haben. Also Sofabett eine Pers und ein Pullmannbett.
-
Ich weiß gar nicht, ob es eine Veranda Komfort mit einem Schlafsofa für zwei Personen gibt. Wir hatten in unserer VK nur eine Person auf dem Sofa und ein Pullmannbett.
Würde mich dann auch interessieren und vorallem welche Kabinennr. das dann zB sind. -
Das ist wirklich ein gutes Angebot. Wir ärgern uns auch. Wir haben letzte Woche auf dem Schiff wegen des BGH gebucht. Nun wäre die Reise 400 Euro günstiger im Premium AI. 😬
-
-
Bei der Postbank kannst Du die Depotübersicht drucken bzw. als pdf speichern. Wichtig: im Druckfenster „Kopf- und Fusszeile einblenden“ anklicken und dann ist alles Notwendige in der pdf.
Nicht benötigte Angaben kannst Du ggf. schwärzen.
PDF- Datei dann unter myAIDA hochladen. Bei uns hat es mit der Beantragung immer so funktioniert. -
Ja, die Liste ist noch aktuell. Wir sind Sanstag erst von der Mar abgestiegen.
-
Wir hatten die Kabine zur Zweierbelegung auf der Mar. Zugeteilt wurde sie im Vario. Mittlerweile mögen wir die Balkonkabinen auf Deck 5. Der Balkon ist größer und schön geschützt.
Vom Kidsclub haben wir nichts mitbekommen, da auch wenig Kinder an Bord waren. Die Kabine ist, von dem morgendlichen Anlegen abgesehen, sehr ruhig.
-
Ok. Das sieht wirklich nach der gleichen Portion aus. Dann kann man das Schnuppermenü aber definitiv empfehlen für den Preis.
-
Vielleicht ist es nicht so viel. Letztes Jahr hatten wir das reguläre Menü. War für mich viel zu viel mit 2 Hauptgängen. Daher haben wir nun für November auch das Schnuppermenü gebucht. Ich hoffe, die Menge ist kleiner.
-