Vielen Dank für die Infos. Wir sind vom 11.01 - 18.01 auf AidaNova Richtung Norwegen,Dänemark.
Beiträge von KatharinaPaul86
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wäre dankbar für Tips oder Infos für die Route Kopenhagen, Oslo und Kristiansand im Winter mit Kleinkindern. Gibt es Dinge die dort besonders empfehlenswert sind für Kinder?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo an alle Mitreisenden,
Da ja nur noch Ausflüge mit Aida möglich sind haben wir uns heute an einen Scount gewandt.Wir eine Gruppe von 4 Personen zwischen 25-35 Jahren würden gerne einen privat Guide für Lissabon buchen,der mit uns einen individuellen Ausflug macht.Unser Fokus liegt auf Märkten,bummeln und die Stadt anschauen.
Wer Interesse hat sich daran anzuknüpfen,können sich gerne bei mir melden.
Was der Guide kostet wissen wir noch nicht,erfahren wir wahrscheinlich morgen.
-
-
Vor ca 6 Wochen in Eemshaven aufgenommen
-
-
Sehe ich auch so.Hauptsache mal weg aus Deutschland und den ganzen negativen Nachrichten.
Drücke euch allen die Daumen,dass wir alle die Reise antreten können und unsere Tests negativ sind 😄
Weiß zufällig jemand wo man sich in Palma einen Schnelltest besorgen kann bzw. Testen lassen kann?Wir fliegen schon am 01.01 und wollten den Test dann dort machen.
-
-
Habe eben auch spontan gebucht und freue mich.Sind erst Anfang Dezember von der Bella runter aber bei den aktuellen Preisen muss man einfach buchen.
-
Jetzt ist es nicht mehr lange,dann gehts endlich los 👍
Mal ne Frage an alle Mitreisenden.Wie macht ihr das mit Geld wechseln?Weil es auf der Reise ja so viel verschiedene Währungen gibt. -
Hab eben mal rein interessehalber nachgesehen was die Reise jetzt kostet.Wesentlich billiger geworden,wie im Juni wo wir gebucht haben.Freu mich dennoch sehr auf die Zeit.Denke das Schiff wird nicht voll sein,da es ja noch einige Flughäfen zur Auswahl gibt.